Alle Tier5-Sets in HQ-Video

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Alle Tier5-Sets in HQ-Video

Beitragvon Telmar am Mo 04 Dez, 2006 13:49

Ich weis nicht, ob's schon alle mitbekommen haben, aber auf wowszene.de issn Video von Bronx und Fanatic (die Jungs, die auch immer die Screens von den Sets bringen), was endlich alle T5 beinhaltet. Zuletzt hatten ja wieder Hunter und Druid gefehlt.
Ich hab's mir eben angeguckt - saugeil. Nur Schade, dass der Engelsflügel-Buff bei Lila-Pala fehlt *lol*
My favourite designs:
- Warlock (wie immer halt oO)
- Druid (endlich ein saugeiles Design, das wirklich episch aussieht und mal Flair hat)
- Geile Maske bei Rouge
- Hunter wird wohl Netherdragon-Hunter heisen oder so - vom Design her käm es hin
- Naja und noch so ein paar nette Design-Sachen, z.B. den Lichtkranz bei Priest

Btw. die Namen der Sets sind mir nicht bekannt. Wohl aber sind Mage und Druid die einzigen Sets, die bei eingeblendetem Helm das Gesicht zeigen. Das ist ja bei T3 und T4 nicht so.
Leider weis ich nicht, ob diese Set-Designs die Hybrid-Klassen-Sets wiederspiegeln.
Angucken lohnt trotzdem... !

Full Video Download bei FileFront
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Boraas am Mo 04 Dez, 2006 16:28

Naja der Drui is geschmackssache...schade hätte gern nen anderen Helm gehabt.
Aber der Pala...also..is schon´n warmer Bruder^^
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Sahardoom am Mo 04 Dez, 2006 17:28

Hör mir bloß auf mit den Engelsflügeln. :x
Das wird schon überall diskutiert. Hier mal was nettes zu unseren Sets:
http://glyxbringer.blogspot.com/2006/11 ... blick.html
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Aeneas am Mo 04 Dez, 2006 17:55

Hm also ich finde die magetracht sehr ernüchternd...is ja voll billig, da hatte das t0 ja mehr style...ich kann verstehen, dass das design wieder etwas schlichter werden muss nach den protzigen t3 aber das t5 des mages ist schon sehr mager finde ich.
"Hello America...Do you wanna play a game?" - Jigsaw

--->Verox' Verzauberungen<---
Benutzeravatar
Aeneas
Traumstaubsniffer
 
Beiträge: 307
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 21:29


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron