Patch 2.0.1: ELP löscht Screenshots

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Patch 2.0.1: ELP löscht Screenshots

Beitragvon Kindara am Mi 06 Dez, 2006 08:54

Passend für alle die nach der Lektüre von Telmars Thread kotzend in die Accountverwaltung stürmen und dort das englische Sprachpaket runterladen:

Bei Spielern, die das europäische Sprachpaket (ELP) benutzen, um die Standardsprache des Spiels zu ändern, kann es mit dem Patch 2.0.1 dazu kommen, dass der Screenshot-Ordner gelöscht wird. Die Veröffentlichung des Patches ist für den 6. Dezember geplant. Alle Spieler, die das ELP nutzen, sollten bevor sie den Patch installieren ihre Screenshots sichern, um zu verhindern, dass sie gelöscht werden. Den Screenshot-Ordner findet ihr in eurem World of Warcraft Spielverzeichnis (Standard: C:\Programme\World of Warcraft\Screenshots\). Spieler, die das ELP nicht genutzt haben, um die Sprache ihres Spiels umzustellen, sind davon nicht betroffen.

Wir möchten uns für entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Quelle


Sichert euch also vorher eure Bildschirmschnappschüsse :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Kindara am Mi 06 Dez, 2006 09:02

Ebenso scheint der Patch bei mehrsprachigen Versionen die Verzeichnisstruktur komplett umzukrempeln.

Ich denke wer genug Plattenplatz hat sollte sich von seinem kompletten WoW Verzeichnisbaum ne Sicherheitskopie anfertigen, bevor er heute Abend die Patches installiert. Auch wenn erstmal die meisten Addons nicht mehr laufen, wer sich mit Flexbars aufwändig nen Interface gestrickt hat wird sich ärgern wenn in paar Tagen davon ne neue Version rauskommt aber der Patch beim rumwurschteln den WTF Ordner mit der Addonkonfiguration gen Nirvana geschubst hat.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Telmar am Mi 06 Dez, 2006 11:17

Und wo wir gerade beim kotzen sind....
"Der Patch und seine ersten Fehler"
Die Loottables scheinen auch schon auf BC angepasst zu werden.
Wird Kêrim immer ein bissl flennen wenn Schamy-Zeug nu dropt, versaut aber unsere ohne schon besch....eidenen Loottables noch mehr...

Bild

Quelle: wowszene.de
Ami-Forum Thread

Forde the Horde!
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Elyria am Mi 06 Dez, 2006 11:19

ähm Telmar, k, die Epischen Setteile droppen jetzt auch - die T0 vom Shami hatte ich die letzte Woche in UBRS (außer bei Draki) aber auch...
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Randir am Mi 06 Dez, 2006 11:33

T0 vom Schami ist auch net klassengebunden Valo.... :roll:
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Telmar am Mi 06 Dez, 2006 11:44

Richtig Randir, die Armschiene, Gürtel und Handschuhe der T0-Sets sind zum einen BoE und keins dieser Sets ist Klassen- sondern nur Rüstungssachverstandgebunden.
Die T1&Co. sind jedoch Klassengebunden (auch wenn zwei Teile beim T1 BoE sind) steht ja auch immer dran... ;)

Ausserdem Valo, hätt ich damit auch kein Problem wenn wir denn schon Schamies hätten... so isses nur die Verschwendung eines Lootplatzes. (ich will euch alle fluchen hören, wenn in Ragnaros 2xSchamyhose drinnen ist *hrhr*)

Warten wir ab, ob das einfach nur gepenne von Blizz war das gepachtet wird, oder ob wir schonmal ein paarmal T1 vom Schamy auffe Bank legen können für unseren Nachwuchs mit BC.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron