[Addon] HealBot

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

[Addon] HealBot

Beitragvon aragoohn am Mi 11 Jan, 2006 10:04

[right]http://aragoohn.freewebspace24.de/wow-mods/HealBot/HealBot02.jpg[/right]
[left]http://aragoohn.freewebspace24.de/wow-mods/HealBot/HealBot01.jpg[/left]


Der Name lässt schlimmstes vermuten, natürlich ist es kein Bot der automatisch heilt :-)

Mit diesem Addon werden alle 5 Gruppenmitglieder übersichtlich in einem Fenster dargestellt. Wählt man im CT-Raid noch einen anderen Spieler, z.b. den Maintank aus, kann dieser als sechste Person noch zusätzlich überwacht werden. Das Fenster öffnet sich wirklich nur wenn Heilung benötigt wird. Natürlich ist konfigurierbar wann Healbot reagieren soll. Einer der größten Vorteile dieses Addons sehe ich in der Möglichkeit Mana zu sparen. Hat man gerade einen Heilvorgang laufen wird dieser Heilvorgang sofort abgebrochen wenn ein anderer Heiler die betreffende Person schon vorher hochgegeilt hat. Auch werden nur Heilsprüche genutzt die wirklich nötig sind. Oft kommt daher ein "kleinerer" Heilzauber der natürlich auch weniger Mana kostet zum Einsatz. Wenn man mal schnell Spieler helfen muß, der kleiner als Lvl 60 ist, muß man auch hier nicht erst die kleineren Heilsprüche raussuchen. HealBot macht das von selber. Im Gegensatz zu EasyPriest das ich bei mir als Druide nicht zum laufen gebracht habe funktioniert dieses Addon ganz sicher bei Druiden und wohl auch bei Priestern und Paladinen.

Ich habe mit der Bedienung so meine Probleme wenn der Heilvorgang einfach abgebrochen wird. Natürlich ist das so gewollt um Mana zu sparen, aber ich werde trotzdem jedesmal leicht nervös :-)

Nun gut, testet es selber aus. Die exe Datei ist natürlich wieder ein selbstextrahierendes 7-zip Archiv. Einfach auspacken und den ordner HealBot in Interface/addons kopieren.

HealBot könnt Ihr hier ----->downloaden<-----



Viel Spaß beim probieren

cu aragoohn
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron