Decursive Ersatz...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Decursive Ersatz...

Beitragvon Enora am Di 12 Dez, 2006 01:09

Hab da was Interessantes gefunden, das Decursive erstmal gut ersetzen könnte.

Nennt sich Smartbuff / Smartdebuff. Ich habe es selbst noch nicht testen können, aber wenn es so funktioniert, wie es in der Beschreibung steht, ist es erstmal ein guter Decursive-Ersatz.

Hier der Link:

LINK

Grüße Enora
Enora

 

Beitragvon DACxBocke am Di 12 Dez, 2006 10:49

hab es gestern in BWL getestet - funzt ganz gut :)
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken

Beitragvon Markulf am Di 12 Dez, 2006 10:59

und wieder ein addon mehr :)
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Rhaegar am Di 12 Dez, 2006 12:27

Hatte es gestern auch drauf. Funzt gut. Vor allem weil nur die Leute angezeigt werden die in Reichweite sind und wo ein passender Spruch zum Decursen vorhanden ist.
Rhaegar
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 8
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:01
Wohnort: St. Primus am Turnersee

Beitragvon Slarti am Di 12 Dez, 2006 13:53

Auch keine schlechte Idee, die ich eben im Ami-Forum gelesen hab:

/cast [target=mouseover] insertspellnamehere

als Makro soll einen Spell auf denjenigen casten, über dem man grad mit der Maus in CT_RaidAssist o.ä. schwebt - das werd ich mal ausprobieren, wenn das funzt könnte das meinen Decurse-Aufwand von Mausbewegung, 1 Klick und 1 Tastendruck auf nur noch Mausbewegung und 1 Tastendruck reduzieren.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Markulf am Di 12 Dez, 2006 13:58

für mich bleibt nur die frage offen, wieso mein manaverbrauch beim decursen gestern so exorbitant gestiegen ist...
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron