Naxxramas Raid im TV

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Naxxramas Raid im TV

Beitragvon Kindara am Do 04 Jan, 2007 13:36

Falls ihr (im Gegensatz zu mir) zu den SAT-Empfang Leutchens gehören solltet habt ihr die Chance am Samstag ne Liveübertragung eines Naxx Raids im TV (auf GIGA) zu bestaunen. So jedenfalls verkündet es http://www.wowtoday.de heute.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Elyria am Do 04 Jan, 2007 14:13

Können wir doch so auch schauen - gibt ja einen Stream-link auf der Seite ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Kindara am Do 04 Jan, 2007 15:25

Naja, ich der Stream dürfte überlastet sein und ständig abreissen. War zumindest bei früheren GIGA Aktionen oft so.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron