Lvl70 in zwei Tagen - oder Leute die zuviel Zeit haben

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Lvl70 in zwei Tagen - oder Leute die zuviel Zeit haben

Beitragvon Telmar am Mi 17 Jan, 2007 12:19

Die spinnen, die Franzosen...

inwow.de hat geschrieben:Erster europäischer lvl 70 Spieler
von Beltidus - am 17.01.2007 um 07:49 - Autoren-Archiv
Das AddOn The Burning Crusade ist noch keine zwei Tage alt und es gibt schon den ersten europäischer Spieler, der von sich behaupten kann, Level 70 zu sein.
Dabei handelt es sich um den französischen Gnom Magier Gawell vom Server Archimonde(fr). Natürlich gibt es dazu auch einen Screenshot.
inWoW.de gratuliert zu dieser fast unglaublichen Leistung herzlich.

siehe auch wowszene.de
Lvl70 Gnom Mage
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Vanyafera am Mi 17 Jan, 2007 13:43

Absolut irre ...
Ich habe noch keine Signatur .... wofür auch?
Benutzeravatar
Vanyafera
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 18:10
Wohnort: Kumberg/Graz

Beitragvon Licht am Mi 17 Jan, 2007 14:31

Naja ... "zuviel Zeit" is gar net so das Problem.
Ich gehe mal davon aus, dass sich 90% der Leute hier theoretisch 3 Tage freischaufeln könnten (Urlaub...).
ABER, ob man in 48h soooo dermassen abartig leveln kann/will, ist fraglich.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Carcan am Mi 17 Jan, 2007 16:39

Das wird sicher einer sein der die Beta mitgemacht hat, wenn man genug Infos hat kann man quasi "durchgrinden" und gleichzeitig quests machen.
Dabei Laufwege so gering wie möglich halten und dauer kloppen.

Der wird sicher genau gewusst haben welche Quests lohnenswert sind und welche zuviel Zeit rauben.

Trotzdem krasse Leistung :) obwohls eigentlich nur gutes Equip, gute Kenntnisse, viel Cola &| Kaffee und Zeit braucht.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Norgilia am Mi 17 Jan, 2007 16:46

Carcan hat geschrieben:
Trotzdem krasse Leistung :) obwohls eigentlich nur gutes Equip, gute Kenntnisse, viel Cola &| Kaffee und Zeit braucht.

Carcan


Oder 2-3 gute Kumpels.
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Carcan am Mi 17 Jan, 2007 16:47

Hmmm ok also doch nicht so toll wie erst angenommen ...

Zitat:

"Mal Interview gelesen?
1. Das war komplett Durchgeplant mit dem ersten Europäischen 60er (angeblich)
2. mit "köperlicher Vorbereitung" etc
3. nebenher die Gesamte Gilde eingespannt ... am Ende hat der mit 35 Leuten zig Mobs auf einmal gehandlet ... wenn er nicht in der Raid war und nur einmal wild durch die mobs gejumpt is ... mit AOE markiert ... Eisblock ... die Andren aggro ziehen und kloppen lassen ... kann ich mir gut vorstellen, dass er durchs Grinden so schnell hochgekommen is mit der Methodik. (Aber sicherlich keine Zeit zum Looten gehabt ;P ... Hunderte verschwendete Items)"

Angeblich hat der am laufenden Band Elite gepullt (ausserhalb der Gruppe) und seine Gilde hat die dann umgekloppt.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Norgilia am Mi 17 Jan, 2007 16:50

Lam0r.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Licht am Mi 17 Jan, 2007 16:54

Jo . auch grade das Interview gelesen...

An und für sich, ist es eine Gildenleistung, die man auch in irgendeiner Weise honorieren kann...
.. die wollten halt den ersten 70er haben, und haben zusammen dafür gearbeitet.

Aber als Einzelleistung kann man nur 'LamOr' sagen ^^

Ich find es krass, dass die sowas mit jemandem machen, der noch nichtmal 2 Monaten in der Gilde ist.
Da hätte ich zu wenig Vertrauen in den.
Stellt euch vor, der hört bei lvl 69 auf, weil er doch lieber Counterstrike spielt (oder doch lieber schlafen geht ^^)...
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Carcan am Mi 17 Jan, 2007 17:06

Naja gut, das sind ja nun nur 2 Tage gewesen.
Da ist das Risiko nicht so dramatisch.

Ich denke das war der beste Weg um auch als Gilde innerhalb von 2 Tagen einen grossen Bekanntheitsgrad zu erreichen.

Ich hätte dafür aber ehrlich gesagt nur einen Twink zur Verfügung gestellt.
Wer will den so mit seinem Main auf 70 kommen, ich glaube danach hätte ich ein Problem mit dem Char. Wenn ich überlege wieviel Zeit und Aufwand in meinem steckt. Da möchte ich doch sagen können "ich bin selber ganz normal auf Level 70 gekommen" :).

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Aeneas am Mi 17 Jan, 2007 18:08

Naja, toll, der hat sich BC gekauft und jetzt kann er wohl erst mal ne Weile nicht voran kommen, es gibt ja keine anderen 70er...also ich finde es ehrlich gesagt fast eine Verschwendung. Dafür wäre mir mein Geld jetzt echt zu schade gewesen ... und um Zeit totzuschlage einfach alles nochmal machen, mit nem andeen Char und der Gilde, ist auch nur noch halb so lustig wie beim ersten Mal. Aber klar, die Gilde hat ne tolle Leistung erbracht.
"Hello America...Do you wanna play a game?" - Jigsaw

--->Verox' Verzauberungen<---
Benutzeravatar
Aeneas
Traumstaubsniffer
 
Beiträge: 307
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 21:29


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron