Gatherer

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Gatherer

Beitragvon Markulf am Di 23 Jan, 2007 14:05

Da ich nix passendes gefunden habe und mich die Werten Kollegen der Kräutersammlerfraktion darauf hingewiesen haben, dass einige bereits den neuen Gatherer benutzen:

http://www.gathereraddon.com/dl/Gatherer/

derzeit aktuellste Version
gatherer-2.99.0.0439.zip

oder falls bereits neuere vorhanden, eben die neue nehmen.

Ein wirklich geniales Feature der neuen Version:
Sobald einer der Gilde eine Pflanze pflückt oder Erz abbaut werden diese Informationen an alle Leute weitergegeben und in eure eigene Datenbank integriert.

Endlich also mit der Gilde eine Kräuter und Erze Datenbank aufbauen und erweitern.

gruss
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron