Änderungspläne an den BC-Instanzen

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Änderungspläne an den BC-Instanzen

Beitragvon Telmar am Sa 03 Mär, 2007 12:22

Es gibt wohl Pläne die Zugänge zu den Instanzen (insbesondere vom Schwarzen Tempel), zu ändern, bzw. 'Hintertürchen' einzubauen, damit auch Durchschnittsspieler einen Zugang bekomme.
Des Weiteren sollen die Encouter in Gruul's Lair, Magtherion und Kara wohl überarbeitet - sowie die Loots überarbeitet werden.
Der Verbrauch von Pots und so, soll wohl ebenfalls unter die Lupe genommen werden.

Einfach so in den Raum geworfen, ohne weiteren Kommentar von mir, der Thread, der sich auf einen Post von einem Community-Mitglied bezieht.

offizielles de-WoW-Forum
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron