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Vorschau Patchnotes 2.1

BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 08:46
von Kindara
Riesig lang, einige bekannte, aber auch nen Haufen mir bisher noch unbekannte Änderungen. Im Grossen und Ganzen recht schick, es bleibt allerdings abzuwarten wie das re-tuning der Raidinstanzen ausfällt um die Alchi-Änderungen zu kompensieren.

http://www-en.curse-gaming.com/games/40 ... 2-1-notes/

BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 09:05
von Boraas
jaaaaaaa epische Flugform *hüpf*

BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 09:12
von Helkalamot
Boraas hat geschrieben:jaaaaaaa epische Flugform *hüpf*


'Flieg nicht so hoch, ...'

BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 11:10
von Carcan
"Ice Block": This ability no longer makes mages immune to "Weakened Soul" from "Power Word: Shield". However, using this ability now causes "Hypothermia", making the mage unable to cast "Ice Block" again for 30 sec. *urghs* :(

aber :D

1. Added a new rank of "Ice Barrier" to mage trainers.
2. "Arctic Winds" (Frost Talent) now also increases all Frost damage caused by 1-5%.
3. "Water Elemental": This pet will now come into the game with full health and mana, including that gained from a percentage of its master's stamina and intellect.

*schnief* ein kleines Freudentränchen konnte ich nicht unterdrücken ...

Carcan

BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 12:46
von Kindara
Jo, 5% mehr Schaden für Eismages.
Und der Eisblock - ich meine mein Hurry is nur Twink, aber 2x Eisblock sofort hintereinander hab ich eh nur benutzt um im Battleground nen Gegner zu ärgern. Wenn Dir das in der Instanz passiert ist die Wahrscheinlichkeit eh schon hoch das es ein Wipe wird.

Was auch noch interessant wird ist, wie sich das hier auswirkt:
Chance to break crowd control from damage: The increased chance for a spell to break from taking a critical strike has been removed. Instead, all targets over level 60 have a slightly larger chance to break out of crowd-controlling effects when they take damage.


Falls zu dem CC auch die Frostnova dazugehört könnte das bedeuten, das man wieder wie vor dem letzten Inhaltspatch mehr als eine Eislanze rausbekommt.

BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 13:25
von Helkalamot
mist

"Windfury Weapon": Mixing two different ranks of "Windfury Weapon" while dual-wielding will no longer increase the number of "Windfury Weapon" procs.

BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 13:29
von Carcan
Das mit der Lanze kannst vergessen Kindara, leider !
Wurde schon getestet.

Und Hel nun musst wohl doch umskillen :P ^^

Aber das wirklich geilste ist echt der Fix fürs Wasser Elementar :)
Mit bissi Glück castet der nun wieder 45 Sekunden durch :D

Carcan

BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 13:51
von Carcan
Freitag der 13. ? Muahahahahah niemals :D

Nie wieder gelächter über meinen Look

Carcan

BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 11:59
von Kindara
Juhu, Raids werden billiger (und wir werden weniger vorwärtskommen).

Es gibt nen para Klarstellungen zu den Alchi Änderungen.
Das gute: Es wird billiger
Das schlechte: Man kann weniger gleichzeitig verwenden und obendrein wird auch noch die Wirksamkeit der Sachen generft. Keine Ahnung wie wir in Gruuls da noch weiterkommen sollen wenn die Tanks nochmal 2k weniger Leben haben.

Elixiere

Fläschchen

BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 12:15
von Elyria
Wait and See - andere hab das auch geschafft, also abwarten und schauen - nebenbei sei erwähnt, das in Forumeinträgen , Patchnotes auch drinstand, das diverse Stats von Rüstungsteilen mit mehr Ausdauer versehen werden.

BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 13:08
von Kindara
... und im Jägerforum meinen welche, das sie mit ihrem Char aufm Testserver weniger AP haben als aufm live. Das ist auch ne Art das T4 (/relativ) besser zu machen - einfach das blaue Zeugs totnerfen...

BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 13:50
von Elyria
Da sollte ihr mal einen Blick reinwerfen, wenn Englisch für euch kein Problem ist:

Die gesammelten Undokumentierten Änderungen in Patch 2.10

Sehr nett :)

LINK


EDIT: Achso und für alle "Urnether-Umtausch-Rätselrater" vom Wochende : Der Umtauschkurs ist 12 Marke für 1 Urnether

BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 14:05
von Aeneas
"Polymorph no longer heals the target?"
Naja, einige spekulieren ja noch ob es sich um einen Bug handelt, aber sonst wärs ja schon geil :D

BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 16:56
von Licht
Tailors and Alchemists can speak to their respective specialist in Shattrath to unlearn a specialization, costs 100g


GEILO !!!!

Mein Hexer und meine Mage können nun doch ihr Mondstoffschnüffeln lassen ^^