Die ultimative Ausrüstungsseite...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Die ultimative Ausrüstungsseite...

Beitragvon Randir am Di 24 Apr, 2007 16:40

http://www.wow-item.info/

Für Druiden hatte ich ja schonmal was gepostet. Hier mal ne Seite die für alle Klassen und Skillungen ne Rangliste der Topitems bietet. Hiermit sollte jeder binnen kürzester Zeit seine Ausrüstung gezielt farmen können und so seinen Schaden oder auch die Heilung zu optimieren.

Und verlinkt sind die Teile auch noch mit den 4 größten Wow-Datenbanken.. :shock:

Es kann sich auch jeder seine eigene Prioritätsliste der Stats machen und so seine eigene Hitliste erschaffen...

Ich bin begeistert... :P
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Re: Die ultimative Ausrüstungsseite...

Beitragvon Kindara am Di 24 Apr, 2007 17:11

Randir hat geschrieben:Hiermit sollte jeder binnen kürzester Zeit seine Ausrüstung gezielt farmen können und so seinen Schaden oder auch die Heilung zu optimieren.


:roll:

Klar, vorrausgesetzt man kann es alleine farmen :-)

Ansonsten beim kurz drübergucken anhand des MM Builds: Das Risiko solcher Seiten liegt darin das man sich blind auf die Items oben verlässt. Viele davon sind viel zu spezialisiert. Was bringt mir ein Item mit bischen mehr Angriffskraft wenn kein Crit drauf ist? Oder bei den Profiles wo das berücksichtigt wurde vermisst man dann meist Ausdauer. Was bringt es mir wenn ich 200AP mehr hab, aber bei nem unglücklichen Treffer des Mobs im Staub liege weil einfach 1500 Leben fehlen?

Als Übersicht, was es gibt, ist das sicherlich ein passabler Ausgangspunkt, aber weit von einer "leicht farmbaren Einkaufsliste" entfernt.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon johnrobie am Mi 25 Apr, 2007 08:47

Ich find die Liste nicht schlecht, auch wenn manuell erarbeitete Listen, wie z.B. Shadowpanther für Schurken, etwas präziser sind. Das gilt speziell für Waffen.

@Kindara
Wenn dir eine vorgegebene Gewichtung nicht passt, dann kannst du ganz runter scrollen und deine eigene eingeben. Dort kann dann z.B. Ausdauer höher gewichtet werden.
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Markulf am Mi 25 Apr, 2007 10:29

Netter link, aber imho für Priester sehr nutzlos... für eine Item-Einzelbetrachtung evtl. ja zu Gebrauchen, aber dass kann ich mit Buffed/Thottbot auch...

Need den Charplaner für BC!
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron