Mehr Infos zum Patch 2.1

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Mehr Infos zum Patch 2.1

Beitragvon Elyria am Mi 25 Apr, 2007 11:39

Nachdem ich Valo und meinen Schurken auch mal auf den Test-Server kopiert habe und einige Tage nutzen konnte, kann ich sagen - es ändert sich doch einiges. Erst jetzt wird die Scherbenwelt richtig komplett. Viele leere Gebiete werden gefüllt oder geändert.

Detailierte Änderungen und Infos noch unter diesem Link: Link

Vor allem die aktuellen Addons machen doch bei mir auf dem Test-client einige Probleme (slarti´s Tools funktioniert immer einwandfrei ^^)

Wenn ich Infos zu nene Juwelenrezepten habe (und es gibt lt. einer anderen Liste mindestens 5-10 neue Vorlagen für Halsketten, Ringe, Trinkets, usw) dann ermelde ich das kurz.
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Kindara am Di 01 Mai, 2007 23:10

Grmbl, warum hab ich Hurrykeen auf 368 Schneidern gebracht wenn Blizzard mal wieder die Dungeonsets verbessert (ok, relativ gesehen, eigentlich werden die Schneidersets generft :-( )

Heult mit mir

Edit: hat sich wohl schon grad wieder erledigt http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... 0525&sid=1
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Kindara am Di 08 Mai, 2007 10:05

Nochmal ne gute Nachricht. Offensichtlich werden mit 2.1 tatsächlich die Epics aufgewertet und von den Stats gedreht.

Übersicht auf: http://www.mmo-champion.com/

Wie gut das ich letztens Legacy beim Opernevent doch eingepackt hab^^
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Markulf am Di 08 Mai, 2007 10:12

Autsch...

Meine Mainhand bekommt ebenfalls nen ordentlichen buff spendiert...

Muss ich wohl dochmal die kompletten items durchsehen, evtl. lohnen sich ja jetzt doch mal wieder die T4 Items ?!
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Elyria am Di 08 Mai, 2007 10:30

jo, es sind nun auch die neuen Items für die Berufe wohl eingespielt.

Hier mal einige neue Items vom Juwelenschleifen, einige BOP - einige BOE. Besondern Steine mit Spellrating und Spellcritrating scheinen hinzugefügt zu werden.

Brilliant Pearl Band http://www.wowhead.com/?item=32772#000
Crown of the Sea Witch http://www.wowhead.com/?item=32776
Necklace of the Deep http://www.wowhead.com/?item=32508
The Black Pearl http://www.wowhead.com/?item=32774
Purified Shadow Pearl http://www.wowhead.com/?item=32836
Great Dawnstone http://www.wowhead.com/?item=31861
Balanced Nightseye http://www.wowhead.com/?item=31863
Infused Nightseye http://www.wowhead.com/?item=31865
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Kindara am Di 08 Mai, 2007 13:31

,.. und vor allem:
Wicked Noble Topaz
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Firethor am Di 08 Mai, 2007 18:27

endlich mal rezepte für die perlen
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Beitragvon Elyria am Mo 14 Mai, 2007 11:58

Na...liebe Schurke - hat da jemand need ^^

Ich sach mal "need" :)

Bild
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Trixxer am Mo 14 Mai, 2007 14:19

Näää,da is ja keine Beweglichkeit drauf:-)
Bild


„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“
(Joseph Joubert)
Benutzeravatar
Trixxer
Nano Spammer
 
Beiträge: 680
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:41
Wohnort: München

Beitragvon johnrobie am Mo 14 Mai, 2007 20:32

Naja für die Off-Hand gehts noch.
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Licht am Di 15 Mai, 2007 00:01

Bevors entzaubert wird, würd ichs auch für Hunter nehmen ^^
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Elyria am Mi 16 Mai, 2007 09:50

Wer jetzt mal ein Auge auf die bekannten Änderungen im Patch 2.10 werfen möchte, der kann das hier tun : MMO-Champion PTR-Liste

Diese Liste wird in den nächsten Tagen / 1-2 wochen sicher noch Änderungen erfahren...
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Norgilia am Mi 16 Mai, 2007 13:44

Es geht aber nix, ich klicke auf Items, Gems was weiß ich und nur diese SCHWULE eve-online Hackfresse bleibt in der Bildmitte.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Elyria am Mi 16 Mai, 2007 13:57

Alder - du mal nutzen Firefox oder Opera - dann geht das vielleicht besser - ich hab keine Probleme :D
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Norgilia am Mi 16 Mai, 2007 14:19

Ich nutzen Firefox!!!!!! *wein* Früher gings ja.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Nächste

Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron