Neue Seiten über die Raid-Fortschritte der Gilden in WOW

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Neue Seiten über die Raid-Fortschritte der Gilden in WOW

Beitragvon Elyria am Mi 25 Apr, 2007 12:39

Sehr interessant und im offiziellen Forum gefunden - nach Gilden getrennt - Firstkills, usw werden seperat gekennzeichnet. Einfach mal reinschauen:

wow-progress
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Helkalamot am Mi 25 Apr, 2007 12:58

da fehlt noch unser raufgar-kill^^
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Boraas am Mi 25 Apr, 2007 13:12

also aran scheint ja doch net so hart zu sein wenn den schon so viele down haben...also gogogogo
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Verdanue am Mi 25 Apr, 2007 13:29

Ist er auch nicht Boraas ... ist er auch nicht ...

Ausser irgend jemand (wenn er nicht das Gesprochene oder im Raidchat geschriebene mitbekommt) installiert sicht nicht Deadly Boss Mods.

Wenn er das auch nicht mitbekommt, kann das ein laaanger Abend werden ^^

-> meine eingene Erfahrung ... war auch einmal Schuld an dem Wipe ...
-> -> seid dem nochmehr verfechter das Twinks da nix zu suchen haben (anderes Thema :( )

Wenn sich die Leute an alles Halten ... und man kein Pecht hat (Aran Säuft Mana und Elementare sind noch da) (sollte man tunlichst vermeiden) theoretisch gut machbar.
Verdanue
Big Brother
 
Beiträge: 486
Registriert: So 18 Jun, 2006 20:36

Beitragvon Elyria am Mi 25 Apr, 2007 13:37

Verdanue hat geschrieben:Ausser irgend jemand (wenn er nicht das Gesprochene oder im Raidchat geschriebene mitbekommt) installiert sicht nicht Deadly Boss Mods.


Jo, das fand ich auch sehr befremdlich - ich hab sogar 2 Addons für das Thema "Deadly Boss Mods" und "Big Wigs Bossmods" um möglichst alle Hilfestellung für Timer, usw zu haben.

Aber "Augen auf" hilft machmal auch.... :roll:
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Boraas am Mi 25 Apr, 2007 16:35

jo die boss mods sind echt nice..damit kann man das eigentlich nicht übersehen wenn man dicke fette balken vor sich hat :)
gibt auch nette videos auf warcraftmovies.com (glaub ich) wo sich leute sogar die mühe gemacht haben die taktik wärend des kampfes einzublenden.
glaub die heissen "how to..."
nette info
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron