wow-blogger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

wow-blogger

Beitragvon Sahardoom am Di 01 Mai, 2007 18:08

Beim rumstöbern hab ich auf wow-blogger.de ein screenshot gefunden. Schaut mal welches addon da benutzt wird.

Slarti, wir sind unwürdig !!! Slarti, wir sind unwürdig !!! Slarti, wir sind unwürdig !!!
Dateianhänge
wow-blogger.JPG
wow-blogger.JPG (203.8 KiB) 3316-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Kindara am Di 01 Mai, 2007 19:41

wtf ist wowblogger?

Apropos, wer den Blasc Client benutzt sollte mal auf Blasc 2.0 umsteigen und sich nen MyBuffed Profil anlegen :-) So nen Autoblog is lustig.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Slarti am Mi 02 Mai, 2007 00:41

Kindara hat geschrieben:So nen Autoblog is lustig.


Ich frag mich nur wer den ganzen Dünnschiss liest :wink: Dieser Autoblog-Käse hat einen entscheidenden Fehler: keine Sau will wirklich automatisch geschriebene, immer gleich klingende und nichtssagende Blogeinträge lesen :D
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Kindara am Mi 02 Mai, 2007 08:23

Ich meine eigenen schon. Aber stimmt, das von anderen interessiert mich nen scheiss.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron