Love is in the Air

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Love is in the Air

Beitragvon sunbeam am Mi 08 Feb, 2006 23:24

Urgs - keine Ahnung welcher Teufel die Entwickler nun schon wieder geritten hat, dass sie zu den vergangenen und bestehenden Festivitäten noch ein ganz tolles zum Valentinstag hinzufügen mussten.

Ich hoffe nicht, dass es sich einbürgert jeden RL Feiertag im Spiel wiederzufinden. Denen scheint doch nicht etwa die Phantasie ausgegangen zu sein ?

Naja - wems gefällt - hier der Link mit Screenshot. Wird bestimmt ein Heidenspass - für ca. 3 Minuten - wie alle vorherigen Feste auch - wobei die Schneebälle noch am lustigsten waren.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3147825

Sunbeam
Benutzeravatar
sunbeam
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 02 Dez, 2005 23:28

Beitragvon Licht am Do 09 Feb, 2006 10:13

Naja - Ich finde es schon ganz nett, zumal die Events (bis auf Spam in den Channels) bisher den restlichen Spielfluss kaum beeinflusst haben.
Ist halt ein nettes Extra, das man getrost ignorieren kann.

ABER... mal im Ernst... wer an Valentinstag spielt, hat normalerweise GAR KEIN Interesse an Valentinstagsgedusel, oder- noch schlimmer - ist total gefrustet, dass er an dem Tag alleine - oder im Falle von Else mit der Gummipuppe - zuhause rumsitzt.
Da will man doch keine Pseudogefühlsduseligen Valentinsevents.


Erinnert mich an einen Abend, wo ich in einer 'schwarzen' Disco auflegen durfte, ein Event passend zu einem gleichzeitig stattfindenden ElectroFestivals (mera Luna glaub ich war das).
Natürlich lege ich kein InExtremo und DeineLakaien-Schnulz auf, sondern nur Electro vom Allerfeinsten ^^
... Dummerweise waren natürlich alle Leute, die es zu schätzen wussten .. na wo? - genau - auf dem Festival - LOL
BOAH, war das ein Reinfall - an jedem Anderen Abend freuen sich die Leute nen Ast über solche Musik.

Ich hoffe, jemand versteht diesen Vergleich ^^



HAPPY VALENTINE
( wir sehen uns an dem Tag höchstens 10 Minuten - hab besseres zu tun, als daddeln )
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Licht am Sa 11 Feb, 2006 16:52

OK OK

ES GEHT EINEM AUF DEN S..K !!!

Ich nehm alles zurück, und behaupte das Gegenteil.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Helkalamot am So 12 Feb, 2006 14:12

InExtremo is ja wohl mal geil!
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron