Questguide zu World of Warcraft

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Questguide zu World of Warcraft

Beitragvon Leylana am Di 12 Jun, 2007 08:36

Data Becker hat einen Questguide fuer die Allianz und Horde herausgegeben.

Gefunden bei Bol
Der große Questguide zu World of Warcraft: Allianz (Über 2700 Quests gelöst) von Andreas Kasprzak
Seitenzahl: 925
ISBN-10: 3-8158-1840-0
EUR 17,95
"Das unverzichtbare Nachschlagewerk für jeden World of Warcraft-Spieler der Allianz! Auf über 900 Seiten finden Sie mehr als 2700 Questlösungen mit direkten Ortsangaben (Koordinaten), Belohnungen, Tipps und hilfreichen Infos. Durch das geschickte Lösen von Aufgaben schalten Sie bei World of Warcraft weitere Spielinhalte frei, sammeln Erfahrungspunkte und erhalten neue Ausrüstungsgegenstände. Doch wo genau sind die Questgeber zu finden? Wie können die Aufgaben am schnellsten gelöst werden? Dieser prall gefüllte Questguide liefert umfangreiche Infos zu den Quests der Allianz in Azeroth und der Scherbenwelt. Nach einer kurzen Einführung in die unterschiedlichen Questarten und dem Umgang mit dem "Alpha-Map"-Mod erhalten Sie anhand detaillierter Beschreibungen Informationen zu den questrelevanten Locations und Personen. Mit Hilfe des Mods, der Ihren Standpunkt auf einer transparenten Karte anzeigt, und den Koordinaten des Questguides ist es problemlos möglich, ohne stundenlange Suche den richtigen Ort, den passenden Gegner oder den entsprechenden Questgeber zu finden. Besonders praktisch: Sie wissen sofort, was Ihnen der Quest bringen wird, und ob Sie die Aufgabe allein bewältigen können oder Unterstützung benötigen. Mit den nach Gebieten sortierten Lösungen behalten Sie garantiert den Überblick und gelangen so schnell wie noch nie an die gewünschten Belohnungen! Dabei profitieren Sie von einem doppelten Index, da Sie den Guide sowohl nach Questnamen als auch Questgebern durchsuchen können."


An und fuer sich finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Auch wenn man sich im Netz schlau machen kann, wo man seinen Questgeber, etc. findet. Aber soll ja auch noch Leute geben, die lieber in Papier "blaettern"....daher einfach mal als Info

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Helkalamot am Di 12 Jun, 2007 09:24

Mobmap reicht aus ;)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Elyria am Di 12 Jun, 2007 21:04

Häm - Hel - Ley wollte glaub ich "gut gemacht" oder "coool" oder so hören - du oller Frauenverstehen 8)
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron