testrealm namenaenderung probleme - lösung .)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

testrealm namenaenderung probleme - lösung .)

Beitragvon Serinity am Sa 23 Feb, 2008 14:07

wie es schein murkst der deutsche ptr client rum und will jeden charnamen aendern, zieht euch am besten den engl testrealm client damit sollte das problem geloest sein

http://www.worldofwarcraft.com/download ... -enGB.html

hf =)
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Serinity am Sa 23 Feb, 2008 14:59

hm ohne engl spielclient kann man wohl auch keine engl patches laden
filefront links zu den engl patches folgen ....

patch1 http://dodownload.filefront.com/9687879 ... 4b37686ae7
patch2 http://dodownload.filefront.com/9687917 ... 4b37686ae7
patch3 http://dodownload.filefront.com/9687941 ... 4b37686ae7

soa das wars

ok man muss wohl komplett den engl client herunterladen, das is nur was fuer leute mit zu viel zeit...800mb nur um mal eben aufn ptr rumzugammeln lohnen denk ich nicht
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Gewniver am Sa 23 Feb, 2008 19:46

na toll jetzt hab ich meine priesterin endlich kopiert bekomen und ich war heute 30min dran wegen Namensänderung und habe mich geärgert das es net ging.Aber englisch oh man ich bin ne niete in englisch:-(
Ich, bin ich und ich gehe meine Weg. Ganz egal wie der Wind dreht, gehe ich meinen Weg. Keiner weiss so gut wie ich, wer ich bin, was ich will!----Ich lebe meine Traum--
Benutzeravatar
Gewniver
Nano Spammer
 
Beiträge: 413
Registriert: Do 18 Okt, 2007 20:42

Beitragvon Licht am Sa 23 Feb, 2008 23:54

Dann lernste das - hehe

Ich hab auch 50% meiner Englischkenntnisse durch Rollenspiele und Romane, die es (zu ihrer Zeit) nicht auf deutsch gab ^^
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Kindara am So 24 Feb, 2008 10:07

Filme gucken (früher schäbig importierte DS9/X-Files/Babylon 5 kopien von kopien von Ami-VHS TV Aufnahmen, später halt AMI-DVD bestellt - mittlerweile halt deutsche mit O-Ton) oder halt wirklich mal Literatur im Original lesen...
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron