Decursive 1.9.2

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Decursive 1.9.2

Beitragvon aragoohn am Do 30 Mär, 2006 10:55

Hier der Link zur Info.

Und hier ein alternativer Downloadlink.


Nachdem die 1.9.1 Probleme machte, hab ich den Link auf die neue 1.9.2 geändert. Mal schauen obs damit besser geht :-)


cu
Zuletzt geändert von aragoohn am Fr 31 Mär, 2006 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Beitragvon aragoohn am Do 30 Mär, 2006 18:27

Edit: --- hat sich mit der neuen Version erldedigt ---

---Download des Enora-Fixes gelöscht :-) ---



cu
Zuletzt geändert von aragoohn am Fr 31 Mär, 2006 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Beitragvon Telmar am Do 30 Mär, 2006 18:57

:shock: Enora? Nicht Slarti?!
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon aragoohn am Fr 31 Mär, 2006 09:52

Enora hat sich die Mühe gemacht den Code, der das ganze zum laufen bringen soll einzugeben. Ich glaub das kann man sogar nen Priester zutrauen ^^. Leider funzt es deswegen trotzdem nicht bei mir.

Edit: Ich habe den Link in meinem mein Startpost auf die neue Verison 1.9.2 geändert. Viel Spaß beim probieren :-)

cu
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Beitragvon Enora am Fr 31 Mär, 2006 13:47

Goohni, du Lusche, meine gepatchte Datei funktioniert einwandfrei. Hast bestimmt was falsch gemacht^^
Ich bleib erstmal bei 1.9.1 mit der modifizierten Datei, da weiss ich wenigstens, dass es funktioniert.

Gruß und Kuss

Enora
Enora

 

Beitragvon Slarti am Fr 31 Mär, 2006 17:09

Telmar hat geschrieben::shock: Enora? Nicht Slarti?!


Ich und Decursive? Keine zehn Pferde (nein, auch keine Elite-Pferde) bringen mich jemals dazu, dieses Addon anzufassen :wink:
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon aragoohn am Do 27 Apr, 2006 12:24

Eine neue Version (1.9.5c) ist aufgetaucht, wird wohl von jemand anders weiterprogrammiert, nachdem das ursprüngliche Projekt eingestellt wurde.

!!! Klick mich !!!

cu
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron