Arena Season 4

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Arena Season 4

Beitragvon Kindara am Mi 11 Jun, 2008 10:56

Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Elyria am Mi 11 Jun, 2008 11:12

mmh ok, dann doch recht schnell nu - ok schnell noch mal 30K Ehre machen - dann sollte es passen bis dahin :)
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Mysty am Mi 11 Jun, 2008 11:33

juhu, :)

wurde auch Zeit, kann ich mit meinem Mage endlich wieder BG spielen :)
hmm. meinem dudu fehlen noch 7k punkte ... naja 2 Wo. sind lang :)

Mysty
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Kindara am Mi 11 Jun, 2008 11:44

Bin mal gespannt, was die Ankündigung jetzt für Auswirkungen hat.
Entweder werden die scheiss Ziehteams jetzt noch mehr (Torschlusspanik) oder hoffentlich reissen sich jetzt mal wieder alle zusammen und kämpfen in ihrem 2200+ Bereich um die vorderen Plätze.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Kêrim am Mi 11 Jun, 2008 16:40

Okay...dann muss ich mit Ehre sammeln aber Gas geben. Naja immerhin gesterrn Abend und heute Mittag waren schon 16k Ehre. Und das mit nur 5 Alterac. Kindara werd neidisch...4 davon sauber gewonnen. Horde niedergerockt! :D ...5 te knapp verloren 0 zu 21...da wurde sich nix geschenkt ^^
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Elyria am Mi 11 Jun, 2008 16:58

mmh - wohlfühlen tue ich mich nur mit schurken - bin auf Horde bis nächste eh wieder beim ehren-max. , da kann ich auch wieder den Alli-schurken rauskramen (brauch noch ne gute Mainhand :()
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Thunderangel am Mi 11 Jun, 2008 17:40

oh ein OPFER -Schurke
mist ich bin auf max^^
egal Kill Valo ähm meinte den Schurken
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron