Patch 1.11 Verzauberungen aus Zul´Gurub

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Patch 1.11 Verzauberungen aus Zul´Gurub

Beitragvon Kindara am Do 20 Apr, 2006 11:47

Quelle

Im nächsten Patch werden die Buchbände aus dem Düsterbruch keine Vorraussetzung mehr für die Verzauberungen aus Zul´Gurub sein. Stattdessen wird es einen neuen Gegenstand geben, der entweder bei Blutlord Mandokir oder Jin´do dem Hexer zu finden ist. Zusammen mit der klassenspezifischen Voodoo-Puppe wird dies alles sein, was nötig ist, um die Verzauberungen zu erlangen. Dies sollte die Verzauberungen sehr viel erreichbarer für die Spieler gestalten.

Wir planen, die Buchbände auch für etwas anderes benutzbar zu machen, aber Details müssen noch entschieden werden.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Helkalamot am Do 20 Apr, 2006 12:06

Na Klasse, ich will mein Gold zurück :(
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon jerk am Do 20 Apr, 2006 12:10

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04

Beitragvon Meiev am Do 20 Apr, 2006 13:10

super dafür kauft man die bücher wie wild und bald brauch man die nicht mehr :evil:
Seraphy 70 Schamane
Meiev 65 Schurke
Meief 60 Pala
Delya 60 Priester
Meiev
Nachtschattengewächs
 
Beiträge: 249
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:06
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon Kindara am Do 20 Apr, 2006 13:23

Naja, wer weiss wie häufig diese Dinger da in Zul dann droppen - und Du darfst dann gegen 19 anderen Leute würfeln. Bisher konnte man sich die Verzauberung durch Eigeninitiative statt durch Würfelglück holen...
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Meiev am Do 20 Apr, 2006 13:28

Naja hoffen wir mal das dan die Buchbände für andere gute Verzauberungen oder sonstige nützliche dinge benutzt werden können.
Seraphy 70 Schamane
Meiev 65 Schurke
Meief 60 Pala
Delya 60 Priester
Meiev
Nachtschattengewächs
 
Beiträge: 249
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:06
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon Helkalamot am Do 20 Apr, 2006 13:29

dann werd ich wohl noch 2x Fokus farmen und mit dem Hexer die Verzauberungen holen und auf die Bank packen...
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon jerk am Do 20 Apr, 2006 13:33

^^das klingt so einfach=)
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04

Beitragvon Telmar am Do 20 Apr, 2006 19:28

JUHU *sich schnell versteckt*
So ein verkacktes Buch hätte ich eh nie bekommen :/
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Feanora am Do 20 Apr, 2006 22:04

hab schon 2 Bücher insgesamt gefunden ^^ beide etwa 5 Gold wert ^^ DANKE BLIZZARD ^^ jetzt komm ich auch an die Verzauberung ^^
Benutzeravatar
Feanora
Tigerjockey
 
Beiträge: 295
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:24
Wohnort: München City


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron