[Addon] Slarti´s RaidPointsClient - RPC

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

[Addon] Slarti´s RaidPointsClient - RPC

Beitragvon aragoohn am Mi 03 Mai, 2006 10:06

Bild


Den Link dazu gabs ja schon mal in unserem alten DVA Forum. Für alle die ihn im Origin Forum nicht finden können, habe ich mir gedacht, ich trage ihn hier auch nochmal ein. (Man beachte das historische Bild ^^)

direkter Downloadlink

..... werdet ihr damit wenn ihr wollt immer eine topaktuelle Übersicht über die Punkte aller Raidteilnehmer haben können. Ihr müsst euch dazu nur das Addon installieren, es im Spiel mit dem Kommando "/rpc" aufrufen, den Channelnamen "FSOriginRP" eingeben und auf "verbinden" klicken. Das Addon zeigt euch dann dieselbe Punkteübersicht wie ich sie habe an (nur dass ihr natürlich keine Punkte vergeben könnt Wink ) und gibt, auch wenn das Fenster geschlossen ist, Meldungen im Chatfenster aus, wenn ihr für irgendwas Punkte gutgeschrieben oder abgezogen bekommt.



Ich finde wenigstens Slartis Addons würden in unser ansonsten todes Forum Download Archiv gehören. Dann könnte man sich die verlinkerei hier sparen.


cu aragoohn
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Beitragvon Karjala am Fr 26 Mai, 2006 23:43

also, falls es sowas ähnliches noch gibt ... :

ich kann die links nicht benutzen, weil zum einen, ich keinen origin-foren account mehr habe (brauche ich auch nicht) und zweitens, mein comp. die andere datei als excel datei erkennt. keine ahnung, aber läuft jedenfalls nicht aufm mac.
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Slarti am Mo 29 Mai, 2006 20:23

http://friendship-ts.ath.cx/web/RaidPointsClient03.exe

http://friendship-ts.ath.cx/web/RaidPointsClient03.rar

so, jetzt für alle, die kein Packprogramm haben, was mit ace-Archiven umgehen kann (ihr Banausen ;) ). Das obere ist ne Selbstentpackende Version für Windows, das untere ein rar-Archiv (und wer dafür kein Packprogramm hat sollt sich definitiv eins zulegen und Winzip gen Hölle schicken)
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Kindara am Di 30 Mai, 2006 10:27

Slarti hat geschrieben:so, jetzt für alle, die kein Packprogramm haben, was mit ace-Archiven umgehen kann (ihr Banausen ;) ).


<seufz>
Slarti, es ging um die Leute die kein Windows haben - und da ist ein WINDOWS Exe auch nicht Zielführend. ZIP ist nunmal (leider?) so verbreitet das man es als Standard auf jedem System sehen kann. Für Karjala mit seinem MAC hatte ich das Problem halt gelöst indem ich das Archiv entpackt kurzzzeitig auf meinen Webspace gelegt hab.
Wobei ich aber ja am Sonntag auch gelernt hab das es bei www.winace.com auch irgendwie ein Entpacktool (keinen Packer) für MaxOSX gibt.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Karjala am Di 30 Mai, 2006 18:17

Danke euch beiden für die Mühe.
Ich kam leider gar nicht auf die Idee, dass es sich um eine gepackte Datei handeln könnte. Daher konnte ich es nicht finden und Kindara war schnell und unkompliziert so lieb mir die ungepackten Dateien zum downloaden bereitzustellen.
ZIP-dateien gehen übriegens mit jedem Mac zu öffnen (der "Standard-Mac-Packer" kann das).
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon aragoohn am Mi 31 Mai, 2006 11:13

werft mal einen Blick auf 7-zip.
Den gibts für alle möglichen Betriebsysteme und er kann mit vielen Packerformaten umgehen.

cu goohnie
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Beitragvon Slarti am Mi 31 Mai, 2006 14:41

Kindara, mir is das Problem schon klar. Nur ist rar ebenso wie zip ein Standard-Archiv-Format (und im direkten Vergleich dieser beiden ist rar definitiv um Längen besser), das jeder vernünftige Packer verstehen sollte - zumindest tut das jeder für Windows und Linux, daher bin ich davon ausgegangen dass das für Mac auch gilt. Deswegen das rar-Archiv...aber ich kanns gern auch noch als .zip, .tar.gz und .tar.bz2 anbieten ;)

Sieh es so: ich wollt nen Beitrag dazu leisten, das (leider!) dominante, aber schrottige und veraltete Zip-Format langsam aber sicher zu verdrängen ;)
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Slarti am Sa 24 Jun, 2006 21:32

Patch 1.11 hat im Client die Farben der Punkteanzeige zerschossen. Damit das wieder richtig aussieht, gibt's Version 0.32:

http://friendship-ts.ath.cx/web/RaidPointsClient032.zip

(ja...zip :( )
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Honnor am So 25 Jun, 2006 03:28

Ihhhhhhhhhhhh ein Zip-File :shock:
Benutzeravatar
Honnor
Blümchenpflücker
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10 Dez, 2005 21:39

Beitragvon Helkalamot am Do 31 Aug, 2006 14:28

macht den mal sticky :)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Slarti am Do 07 Sep, 2006 00:19

http://friendship-ts.ath.cx/web/RaidPointsClient034.zip <- ne neue Version, die jetzt auch keinen Chatchannel mehr zur Kommunikation braucht. Der alte Client wird ab sofort nicht mehr funktionieren!
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Slarti am Di 05 Dez, 2006 19:56

So, nachdem morgen praktisch 95% aller alten Addons nicht mehr funktionieren werden :D werdet ihr auch mal wieder ne neue Version vom RaidPointsClient brauchen: http://friendship-ts.ath.cx/web/RaidPointsClient040.zip
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Slarti am Sa 09 Dez, 2006 01:58

Okay sorry, da waren noch n paar Fehler drin, deswegen gibts jetzt Version 0.41

http://friendship-ts.ath.cx/web/RaidPointsClient041.zip
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Slarti am Mo 11 Dez, 2006 00:20

Und weil's so schön war...oder besser gesagt, "nicht schön war":

http://friendship-ts.ath.cx/web/RaidPointsClient042.zip

Das sollte jetzt vorerst die letzte Bugfix-Version sein.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Kêrim am Di 10 Jun, 2008 19:38

Hmm...wollt ihn nochmal installieren. geht aber nicht...angeblich ist der Link net i.O.!!! SLARTI....TU WAS!!!...man muss alten Menschen helfen! ^^

btw post doch einfach ma kurz nen aktuellen Link! ^^
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Nächste

Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron