[AddOn]Malygos helper

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

[AddOn]Malygos helper

Beitragvon Helkalamot am Di 03 Mär, 2009 14:47

Wenn es euch nervös macht, nicht zu wissen, wie lange euer Dot noch tickt: hier die Lösung.

Der MalygosHelper ist ein simples Addon, dass euch die Anzahl eurer (und der von andern) Dots auf Malygos in Form von Balken anzeigt. Nett ist vor allen Dingen, dass ihr seht, wie lange ihr noch zeit habt, um den Dot zu erneuern, damit er nicht ausläuft.

Testen kann man das ganze auch bei der Daily in Kaltarra.

Ach so: Da auch das AddOn nur schätzen kann, welches euer Dot ist, kommt es in seltenen Fällen vor, dass es euch 0 Dots anzeigt, obwohl ihr mehr drauf habt. Solange da noch dicke große gelbe Zahlen über Maly schweben, ist das ok und beim nächsten Dot-Erneuern passt das auch wieder.

Ich finds jedenfalls sehr hilfreich zum Energie-Management :)

PS: ich weiss, einige haben es mittlerweile drauf.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: [AddOn]Malygos helper

Beitragvon Mysty am Di 03 Mär, 2009 17:35

wenn es so funzt, wie beschrieben finde ich das klasse ....

weis näml. nie, wieviel zeit ich noch habe, da man seinen eigenen Dot ja nie finden kann ...
sehr schön nachher gleich installieren :)
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron