Episch - die dritte

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Episch - die dritte

Beitragvon Telmar am Mi 17 Mai, 2006 10:46

Hier mal ein Link zu den T3-Sets.

Namen sind ja bekanntlich Schall und Rauch... *Dreamwalker* *Lol*
Link zu dem T3

Bin mal auf die Repkosten gespannt ;)
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon jerk am Mi 17 Mai, 2006 13:32

jo die Werte vom Pala Set sind traumhaft=) besonders der 6er set bonus ist interessant...naja auf jeden Fall macht der pala mit Naxx nen riesen satz nach vorne was heilung und support angeht
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04

Beitragvon Sahardoom am Mi 17 Mai, 2006 18:51

Die Werte von allen sets sind geil, aber die Optik von Pala set :roll: . Sind wir ´ne Laterne oder was ?? Vieleicht bekommen wir die Option, wo wir die Rüstung ausblenden können.
O.K. Der Helm vom Hexer mit den Glubschaugen schaut noch bescheuerter aus, aber wir können können ja jetzt bei jedem raid vorlaufen und den Keller ausleuchten.
Wirklich gelungen finde ich wiederum die Optik von den Priestern. Ich fang morgen einen an :D
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Telmar am Do 18 Mai, 2006 13:44

Btw, hier Blizz offizielle Site mit den neuen Sets
http://wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Aeneas am Do 18 Mai, 2006 17:50

hm...irgendwie gefiel mir das erste Foto des Priestersets, das im Forum verlinkt wurde besser als auf wow-europe, dafür find ich sieht der mage hier besser aus :)
"Hello America...Do you wanna play a game?" - Jigsaw

--->Verox' Verzauberungen<---
Benutzeravatar
Aeneas
Traumstaubsniffer
 
Beiträge: 307
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 21:29


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron