Kaltwetterflug mit 68?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Kaltwetterflug mit 68?

Beitragvon Leylana am Do 09 Jul, 2009 08:23

"Auf den Testservern von World of Warcraft ist derzeit einiges los. Neben der neuen Instanz und den damit verbundenen Tier 9-Sets sorgt momentan eine weitere Neuerung für reichlich Diskussionsstoff bei den Fans.
So ist es in der aktuellen Testversion möglich, den "Kaltwetterflug" in Form eines Folianten zu kaufen und an andere Charaktere auf demselben Account zu verschicken. Damit nicht genug: Gleichzeitig wurde die Levelgrenze für das schnelle Fliegen in Nordend von 77 auf 68 gesenkt. Ein enormer Vorteil beim Questen für neue Charaktere."



:roll: Was soll man da zu sagen.... :roll:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Kaltwetterflug mit 68?

Beitragvon Mysty am Do 09 Jul, 2009 09:26

find ich gut, diese Rumrennerei ist eine reine Abm Maßnahme ... seh ich wenig Sinn drin, kostet nur Zeit und ist ein Grund, warum ich nicht mehr Twinks habe ...
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Re: Kaltwetterflug mit 68?

Beitragvon Leylana am Do 09 Jul, 2009 09:33

Dat haetten se aber schon wesentlich eher merken koenne, das sowas Tinnef ist finde ich.
Irgendwann wirste auch in der alten Welt fliegen koennen. Hatte ich zumindestens letzten irgendwo gelesen gehabt

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Kaltwetterflug mit 68?

Beitragvon Kindara am Do 09 Jul, 2009 09:45

Naja, das fliegen in der alten Welt wird wohl immer noch nicht so schnell kommen - wenn ich das richtig in Erinnerung hab, müssten die dafür erstmal die ganze Karten ummodeln, das das nicht nur aufm Boden nutzbar ist.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: Kaltwetterflug mit 68?

Beitragvon Ayeman am Do 09 Jul, 2009 10:33

"Just to confirm, Tome of Cold Weather Flight is actually a new heirloom item planned to go into patch 3.2. At level 80 players can buy this heirloom item from the Cold Weather Flying Trainer in Dalaran for 1,000 gold and send it to an alt of the same realm, faction and account. The tome can be used to learn Cold Weather Flying at level 68, consuming the tome in the process.

Please note this feature is not yet in the newest version of the public test realm patch notes updated today. The item and its functionality are subject to change during the testing process."

so Blizzard

80 werden, Buch kaufen an Twink schicken, mit 68 WotL-fliegen, fertig ... 1000g wie bisher
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Re: Kaltwetterflug mit 68?

Beitragvon X-Factor am Do 09 Jul, 2009 14:50

jo is ne richtig geile sache aba was soll sollen se mal machen dann fange ich auch an mit twinken
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron