Patchnotes 1.11 (Testserver)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Patchnotes 1.11 (Testserver)

Beitragvon Kindara am Sa 20 Mai, 2006 11:58

Die Patchnotes für 1.11 sind draussen, kann sich natürlich noch was dran ändern während das auf dem Testserver läuft.
Gibt einige schöne Änderungen, aber auch einige die wir hassen werden.


http://www.wow-europe.com/de/info/under ... realm.html

z.B.:
Wir haben uns der Wirkungsweise verbrauchbarer Gegenstände im Spiel gewidmet und sind zu dem Schluss gekommen, dass es gewissen Anpassungen bedarf. Daher wurden die meisten nicht-ausrüstbaren Gegenstände, die rechtsklickbar sind, einer von drei Kategorien zugeteilt. Verwendet man einen Gegenstand aus einer bestimmten Kategorie, wird eine gemeinsame Abklingzeit ausgelöst, die sich auf alle anderen Gegenstände der gleichen Kategorie auswirkt. Die Kategorien und die entsprechenden Abklingzeiten sind wie folgt eingeteilt:

* Tränke: 2 Minuten (z.B. Heiltrank, Manatrank, Unsichtbarkeitstrank und mächtiger Wuttrank)
* Aggressiv: 1 Minute (z.B. Sprengstoffe, Echt klebriger Leim und Diskombobulatorstrahl)
* Defensiv: 2 Minuten (z.B. Gesundheitsstein, Nachtdrachenodem, Peitscherwurzelknollen und Zielattrappe)


Ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet (Nachtdrachen+Manatrank noch verschiedene timer), aber Gesundheitsstein+Peitscherwurzel aufm selben Timer könnte schon einige in Extremsituationen nerven.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Telmar am Sa 20 Mai, 2006 13:41

Ich wollte mal den Patch auf dem Testrealm ausprobieren (und schon mal eine neue Skillung antesten), aber das kann ich am We wohl voll vergessen, weil der Chartransfer wieder überlaufen ist.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Telmar am Sa 20 Mai, 2006 13:58

*Waaaahhh* Hab mir eben die Patchnotes durchgelesen.
Willkommen in der vierten Klasse von WoW, wo Kinder stimmungsvolle Ortsnamen lernen können, z.B.:
Redridgegebirge --> Rotkammgebirge
Burg Stonewatch --> Burg Steinwacht
Abtei Northshire --> Abtei des Nordhains
<insert schwachsinnige weitere Übersetzungen hier>

und Items Gegenstände werden, z.B.:
Die Grünen Hügel von Stranglethorn --> Die Grünen Hügel des Schlingendorntals
Menschlicher Kopf von Ras Frostwhisper --> Menschlicher Kopf von Ras Frostraunen
<insert schwachsinnige weitere Übersetzungen hier>

und aus Mobs Mopse werden, z.B.:
Ravenclaw-<Kreaturname> --> <Kreaturname> von Rabenklaue
Ras Frostwhisper --> Ras Frostraunen
Lady Moongazer --> Lady Mondblick
<insert schwachsinnige weitere Übersetzungen hier>

Für was hatten Kinder eigentlich ab der 5. Klasse englisch (jetzt ja schon viel früher).
Ich glaube das AddOn wird offiziell in Zusatzmodul oder so einen Schund umbenannt.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Licht am Sa 20 Mai, 2006 15:56

Muss ich mir denn wirklich die englische Fassung installieren ?

btw... VIELE Gegenstände verlieren mit der Zusammenlegung der Cooldowns ihre Existenzberechtigung---so ein Fuck.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron