Neues Blizzard-Forum

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Neues Blizzard-Forum

Beitragvon Taschenfranz am Do 25 Nov, 2010 21:42

Ein Hinweis zum neuen offiziellen Forum (http://eu.battle.net/wow/de/forum/)

Um dort posten zu können müsst ihr im battle.net eingeloggt sein.
Also in der Accountverwaltung.
Da wo eure Bankverbindung hinterlegt ist.
Und die Anschrift.
Usw...

Also Vorsicht mit dem Öffnen von links zu unbekannten Seiten solange ihr im offiziellen Forum eingeloggt seid.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Neues Blizzard-Forum

Beitragvon Leylana am Fr 26 Nov, 2010 07:29

Heisst also wenn man da postet, dann unter richtigem Namen und nicht mehr unter "Nicknamen" oder wie darf ich das verstehen?
Muss mir die Seite mal anguggn

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Neues Blizzard-Forum

Beitragvon Taschenfranz am Fr 26 Nov, 2010 13:56

Nein, das mit dem richtigen Namen wurde zurückgenommen.

Du bist nur eingeloggt in der Accountverwaltung und solltest du gleichzeitig aus welchen Gründen auch immer eine bösartige Webseite offen haben kann diese evtl auf deine Daten zurückgreifen.

Wie wenn du in Facebook eingeloggt bist, dann kannst du auf anderen Seiten diese kleinen "das mag ich" Symbole anklicken und diese andere Seite weiss wer das mag weil sie im Hintergrund mit Facebook kommuniziert.

Blizzard hat das bestimmt alles völlig abgesichert... aber unsinnig finde ich es trotzdem und werde dort nicht posten.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Neues Blizzard-Forum

Beitragvon Leylana am Fr 26 Nov, 2010 14:43

ah ok, da ich noch nie im Blizzforum irgendwas gepostet habe, werde ich das wohl diesmal auch nicht :lol:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron