Decursen in Cataclysm

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Decursen in Cataclysm

Beitragvon Taschenfranz am Mo 29 Nov, 2010 19:33

Mit patch 4.0.1 hat sich eine Menge geändert was das Decursen angeht. Hier eine Sammlung der verschiedenen Möglichkeiten, wer entsprechende chars hat kann mich gern auf vergessene Fähigkeiten hinweisen. Ich werde es dann einfügen. Falls eine Fähigkeit nur mit bestimmten Skillungen geht bitte auch anmerken zum Ergänzen.

Defensiv (d.h. vom Spieler wegmachen)

Fluch:
Schamane (Geistläuterung)
Druide (Verderbnis entfernen)
Magier (Fluch aufheben)

Krankheit:
Priester (Krankheit heilen)
Paladin (Reinigung des Glaubens)

Gift:
Paladin (Reinigung des Glaubens)
Druide (Verderbnis entfernen)

Magie:
Priester (Magiebannung, Massenbannung)
Resto-Druide (Verderbnis entfernen, muss Heilung der Natur geskillt haben)


Offensiv (d.h. vom Monster wegmachen)

Magie:
Schamane (Reinigen)
Priester (Magiebannung, Massenbannung)
Magier (Zauberraub)
Jäger (Einlullender Schuss)

Wut:
Druide (Besänftigen)
Jäger (Einlullender Schuss)
Schurke (Tückische Klinge)
Zuletzt geändert von Taschenfranz am Mi 08 Dez, 2010 06:30, insgesamt 3-mal geändert.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Decursen in Cataclysm

Beitragvon Sahardoom am Di 30 Nov, 2010 17:41

Nur als Vergelter.

"Akt der Aufopferung"
.......zudem entfernt euer Zauber "Reinigung des Glaubens" einen bewegungseinschränkenden Effekt, wenn ihr ihn auf Euch selbst wirkt.......
Zuletzt geändert von Sahardoom am Di 30 Nov, 2010 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Decursen in Cataclysm

Beitragvon Tendil am Di 30 Nov, 2010 18:29

Also "Heil" Druiden können mit " Heilung der Natur" 1 Skillpunkt auch Magie entfernen ;) zählt auch unter (Verderbnis entfernen)
Tendil
Nano Spammer
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 27 Jul, 2007 19:40
Wohnort: Magdeburg

Re: Decursen in Cataclysm

Beitragvon Taschenfranz am Di 30 Nov, 2010 19:50

Sahar: was nur auf einen selbst geht möchte ich nicht in die Liste aufnehmen. Das sollte jeder selbst wissen, habe auch den Mantel nicht drin usw.

Tendil: Funktioniert das nur defensiv weil auch Verderbnis entfernen nur defensiv geht oder auch offensiv?
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron