Gildenerfahrung/Gildenerfolge

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Gildenerfahrung/Gildenerfolge

Beitragvon Dhana am Mi 08 Dez, 2010 23:30

Da wir uns gewundert hatten, warum wir nach dem Serverneustart heute früh plötzlich in den Gildenstufe zurückgefallen waren und nochmal die 5% Bonus Erfahrung knacken mussten. Es fällt unter "Feature"
WoW Cataclysm: Keine Gildenerfahrung für Gilden-Erfolge - auch EU-Gilden zurückgestuft
Benutzeravatar
Dhana
Nano Spammer
 
Beiträge: 417
Registriert: Do 19 Okt, 2006 08:13

Re: Gildenerfahrung/Gildenerfolge

Beitragvon Taschenfranz am Do 09 Dez, 2010 10:12

Das ist von meiner Bankgilde, der Wächter des erstaunlichen Schatzes hat gestern das Kochquest gemacht:

WoWScrnShot_120910_103015.jpg
WoWScrnShot_120910_103015.jpg (35.61 KiB) 3313-mal betrachtet


Das Gildenlevel wird also in jeder Gilde automatisch steigen, wo die kleinste Aktivität herrscht. Persönlich Gildenruf farmen muss allerdings jeder für sich bissl mehr tun, aber ich denk mal auf 85 leveln reicht da auch locker aus.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Gildenerfahrung/Gildenerfolge

Beitragvon Norgilia am Do 09 Dez, 2010 12:21

Ne, ich bekam gestern keinen Gildenruf mehr, da ich die maximale Menge für diese Woche erreicht habe.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron