Trinkets mit Benutzen-Effekt

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Trinkets mit Benutzen-Effekt

Beitragvon Taschenfranz am Do 22 Mär, 2012 19:29

Gestern kam während des raids im TS "ich mag /Benutzen-trinkets nicht so". Der Meinung war ich auch irgendwann mal, habe eine gute Lösung für mich gefunden. Das schöne an Benutzen-trinkets ist, dass man damit eigene skills wesentlich verstärken kann. Adrenalinrausch + 2290 agi vom Markentrinket haut richtig rein, da krümmt sich der Boss vor Schmerzen 8).

Ich habe mir ein Makro gemacht:

Code: Alles auswählen
#showtooltip Adrenalinrausch
/use Kiroptyrisches Siegel
/wirken Adrenalinrausch


Zusätzlich habe ich mir das trinket selbst auf die Leiste gelegt. So sehe ich wie weit auseinander die CDs von trinket und Talent sind, ob es sich lohnt mit einem auf das andere zu warten und mache ausserdem Adrenalin garantiert nie ohne trinket sollte das bereit sein.

Wollt's nur mal erwähnt haben ;-) und need moar Makroplätze :!:
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Trinkets mit Benutzen-Effekt

Beitragvon X-Factor am Di 10 Apr, 2012 01:00

!^^
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron