Unmenge neue Items - Patch1.9

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Unmenge neue Items - Patch1.9

Beitragvon Licht am Mo 12 Dez, 2005 11:25

http://www.affliction.co.uk/forum/showthread.php?t=755

Hatte ich vor Wochen schon in 'einem anderen' Forum gepostet ... aber das war am nächsten Tag tot ^^
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon sunbeam am Mo 12 Dez, 2005 12:17

Das Enigma-Set für Magier ist mal wieder eine optischen Katastrophe^^.- Ob die Drops was taugen kann ich erst beurteilen, wenn ich weiss wie leicht / schwer es ist an diese heranzukommen. Lassen wir uns überraschen, ob und wann wir den neuen Instanzen gewachsen sind.

Grüsse

Sunbeam
Benutzeravatar
sunbeam
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 02 Dez, 2005 23:28

Beitragvon jerk am Mo 12 Dez, 2005 15:26

jo kannte ich auch schon=) wie gesagt, meiner Meinng nach schlagen fast alle Items selbst die aus Bwl... Tanks springen bestimmt im Kreis vor Freude=) und die Pala sachen sind auch mehr als gut....Auf jeden Fall mit Abstand die besten Items im Game...selbst die blauen Sachen rocken=)
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04

Beitragvon Telmar am Mo 12 Dez, 2005 15:36

Das epische Druiden-Set vermisse ich irgendwie (Genesis), aber wurst is eh kotzhässlich :D
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron