Wer niest gerade wieder ins Teamspeak?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Wer niest gerade wieder ins Teamspeak?

Beitragvon Aerowen am So 18 Dez, 2005 13:26

Wer, wie ich, Probleme damit hat Personen im TS anhand Ihrer Stimme zu erkennen sollte sich das mal anschauen:

http://www.wow-handwerk.de/downloads.ph ... =27&page=1

Es blendet die jeweiligen Namen ein, wer gerade im TS spricht.
Aerowen

 

Beitragvon Telmar am So 18 Dez, 2005 14:44

Soll das 'ne Anspielung sein? 8)
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Mezoti am So 18 Dez, 2005 15:19

neinnn^^
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Kindara am So 18 Dez, 2005 17:39

So Overlay-Tools sind hart an der Schmerzgrenze zu nem ban - man könnte ja genausogut Ergebnisse des durch ein anderes Tools analysierten Datenstroms zwischen Client und Server einblenden...
Ich werd sowas jedenfalls nich installieren.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Aerowen am Mo 19 Dez, 2005 08:21

hmm.. vielleicht versteh ich da was falsch, aber in dem fall wäre das andere tool, welches den datenstrom analysiert der grund für den ban.

Übrigens steh ich in dem Fall schon seit jeher an der Grenze... zumal selbst mein Tastatur-Treiber Overlay-Funktionen hat... Und ehrlich gesagt würde ich in solch einem Fall(Falls ich aufgrund des oben genannten Tools gebannt werden sollte) das Spiel sicher nicht missen.

Aber es steht natürlich jedem frei, was er installiert und was nicht.
Aerowen

 


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron