1.11.3

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

1.11.3

Beitragvon Kindara am Mi 16 Aug, 2006 10:47

Ich denke mal den Zwischenpatch bekommen wir heute auch, nachdem er gestern in Amiland eingespielt wurde
Quelle

We have implemented a hotfix to all realms during today's maintenance which we had originally scheduled to release with patch 1.12 that changes the functionality of temporary item buffs (e.g. poisons, sharpening stones and shaman weapon buffs.) While we only just recently allowed the affects of these temporary item buffs to persist upon zoning and logging out, due to the extra demand it was placing on our hardware we've decided that for the time being, it was best to revert the change. We do anticipate this functionality will be available again once the anticipated hardware upgrades have been completed in preparation for the Burning Crusade's release.


Zu deutsch: Gifte und Wetzsteine sind nach dem Betreten/Verlassen von Zonen erstmal wieder weg, wie es vor 1.11 auch schon war. Das gibt wohl ziemliche Performanceprobleme, die erst mit BC, bzw der neuen Hardware die dafür angeschafft wird, gelöst werden.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Slarti am Mi 16 Aug, 2006 10:51

Hmm...mein erster Gedanke dazu: ich will nicht wissen, wie hart am Limit die momentan ihre Hardware betreiben, wenn schon das Persistieren eines einzigen zusätzliches Attributs auf Waffen die Leistungsreserven überbeansprucht ;)
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Markulf am Mi 16 Aug, 2006 11:03

naja, auch schlechter code kann gute hardware naha an den kollaps bringen :)

hast aber schon recht slarti... würde mich mal interessieren, ob das gelagge trotz guter pings dann auch wieder besser wird... oder ob immernoch die ferien der auslöser für die schlechte performance sind (was ich nicht mehr glaube)...
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Desadru am Mi 16 Aug, 2006 11:14

hm also ein update wurde nicht gezogen, als ich mich grad eingeloggt hatte.
Desadru LVL 60 Krieger
Knuddelpuh LVL 60 Magier
Aurunus LVL 60 Paladin
Dehuntr LVL 60 Jäger
Bild
Benutzeravatar
Desadru
Nano Spammer
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 08 Jun, 2006 16:09

Beitragvon Markulf am Mi 16 Aug, 2006 11:31

naja, kann ja auch ein serverpatch sein
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Kindara am Mi 16 Aug, 2006 11:33

Hmm stimmt, kann sein. Das 1.11.3 oben war auch nur meine Interpretation des Textes.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron