Änderung der Mechanik / Preise für Mounts und reiten

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Änderung der Mechanik / Preise für Mounts und reiten

Beitragvon Kindara am Fr 15 Sep, 2006 12:39

Das kauderwelsch is irgendiwe wieder mal doof, aber es klingt so als ob ab 1.12.1 das Reiten lernen das teure ist und die Mounts selbst billig sein werden - sprich die bisherige Mechanik wird direkt umgedreht.

Quellen:
http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 3792&sid=3
http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 3708&sid=3
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Licht am Fr 15 Sep, 2006 12:55

Naja... grundsätzlich wäre da nix auszusetzen, wenn sie die Reitfähigkeit von Mountart abkoppeln.
-> 1 mal reiten für 900g und dann 1 EpicWidder + 1 EpicTöfTöf für je 100g, wenn man Ruf für TöfTöf hat.

Das fänd ich schon ok ... und sich einfach ein 2. Mount wegen Optik kaufen will, is das auch ok.

Wenn das ganze sauebr umgesetzt ist, ändert sich für 90% der Leute nix, und der Rest profitiert einfach. - klingt gut.

Nur solche Wahnsinnigen, die jetzt schon 2 Epics gekauft hatten, beissen sich evtl in den Arsch
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Elyria am Fr 15 Sep, 2006 12:58

Licht hat geschrieben:Nur solche Wahnsinnigen, die jetzt schon 2 Epics gekauft hatten, beissen sich evtl in den Arsch


Jo, aber wer tut schon so was......oh hi Seri :oops: *wink*
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Longbuddel am Fr 15 Sep, 2006 13:20

naja wenn es dann ne reiten rang 2 geibtt um sein e-pic zu reiten für 900 gold, und wir ja alle e-pics reiten und dann nochma um es weiter zu nutzen 900 g latzen müssen würde ich das nicht witzig finden.....you know?
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Beitragvon Markulf am Fr 15 Sep, 2006 13:28

der text ist doch eigentlich gar nicht so lang...
Für Spieler, die schon ein Reittier besitzen, wird es einen nahtlosen Übergang in das neue System geben.
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon johnrobie am Fr 15 Sep, 2006 14:25

Dann lohnt es sich für Hexer und Paladine, die noch nie Reiten gelernt haben jetzt aber noch schnell den 40er Skill zu holen oder?
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Licht am Fr 15 Sep, 2006 16:12

Klingt vernünftig, Johnboy
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Serinity am Di 19 Sep, 2006 12:45

40er reittiere werden btw 10g und die epics 100g kosten (ohne ruf/rang reduzierung), wies mit den preisen fuers reiten lernen ist kann ich leider nicht sagen, das is aufm testserver nich ersichtlich weil der skill nicht mehr beim trainer angezeigt wird dummerweise :/
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron