Bossmods für Prof, Lanathel, usw - lesen!

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bossmods für Prof, Lanathel, usw - lesen!

Beitragvon Elyria am Do 29 Apr, 2010 12:22

Ich habe mir für verschiede Boss-Encounter in ICC die Bossmods speziell auf meine Bedürfnisse angepasst.

Beim Prof (wegen den Fläschchen) und bei Lanathel (wegen dem Pakt) bekomme ich einen 5 sec Audio-Countdown angesagt (ja sie spricht^^) und zusätzlich sind für die verschienen möglichen Events (Flamme, Krankheit, usw) verschiedene Anzeigen (Farben / blinken / andere auffällige Alarmsound) konfiguriert.

Somit muss ich nicht auf irgendwelche Cooldown-Bars schielen und dann was anderes übersehen. Deadly Boss Mods lässt die detailierte Konfiguration leider nicht zu, weshalb ich "Deus Vox Encounters" (http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/deus-vox-encounters.aspx) und "Big Wigs" (http://www.wowinterface.com/downloads/info5086-BigWigsBossmods.html) zusammen nutze. Es gibt keine Problem wenn beide Bossmods Parallel laufen - eventuell muss man bestimmte Bars abschalten - aber das tut Bigwigs meist automatisch..

Big Wigs:

Wie ihr an diesem Screenshot sehen könnt gibt es für jede Ini und Boss eine spezielle Konfiguration - über die ">>" kann man dann das Ereignis noch im Detail konfigurieren - dort gibt es auch eine Haken "Aufällig" oder so (sorry grad kein screenshot) , wenn man das anschaltet - was IMMER aus ist - bekommt man die spezielle Audiowarnung. Stellt das so ein wie es für euch funktionert und passt es notfalls nach dem ersten versuchen an!

Bild

Deus Vox Encounter

Hier kann man genau wie bei Big Wigs auch die Events / Angriffe bei den Boss einstellen - siehe Screenshot unten.
Hier kann man die Farbe, ob es blinken soll usw einstellen - und wichtig (!) den Alarmsound.
Testet es vorher aus - ob die eingestellten Alarmsound euch helfen - teilweise sind in der Standartkonfiguration Alarmsound eingestellt - die einem im Kampf wenig weiterhelfen - da diese sounds von anderen Addon oder Warnungen schon benutzt werden. Hier hilft nur : TESTEN, TESTEN , TESTEN

Bild
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Bossmods für Prof, Lanathel, usw - lesen!

Beitragvon Helkalamot am Do 29 Apr, 2010 13:09

Moin,

mal ein Tip an euch:

Raidwatch 2 + avr

ist zwar fast schon cheaten :mrgreen: , aber damit dürfte kaum noch jemand failen, gerade was Prof und so angeht.

Viel Spaß und Erfolg,

Gruß Hel.

edit: bin ja nich so... links incoming

http://wow.curse.com/downloads/wow-addo ... s/rw2.aspx
http://wow.curse.com/downloads/wow-addo ... s/avr.aspx
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Offene Raid-Planung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron