Public Test Realm

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Public Test Realm

Beitragvon Taschenfranz am Do 27 Mai, 2010 08:20

Wir könnten demnächst mal auf den Testserver gehen und den neuen Drachen testen.

http://www.wow-europe.com/de/ptr/
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Public Test Realm

Beitragvon Racheengel am Do 27 Mai, 2010 18:10

bin dabei^^
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München

Re: Public Test Realm

Beitragvon Taschenfranz am Fr 28 Mai, 2010 07:47

Da ist ne Menge runterzuladen, schmeisst das einfach mal an wenn ihr ne DVD guckt oder so.

Auf dem Testserver ist ein Teil der Vorquests für Cataclysmus aktiv. Endlich die verrückten Gnome aus Ironforge rauswerfen! Ich weiss nur nicht ob ich's schon durchspielen möchte 8).

Wer dabei ist bitte die Liste kopieren und erweitern, Termin können wir aussuchen wenn mehr da sind.

Tanks: Racheengel
Heiler:
Nah: Taschenfranz
Fern:
Dateianhänge
WoWScrnShot_052810_075813.jpg
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Public Test Realm

Beitragvon Racheengel am Fr 28 Mai, 2010 13:46

runter lädt er wie n weltmeister, nur charakterkopie funzt immo garnich.
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München

Re: Public Test Realm

Beitragvon Telmar am Fr 28 Mai, 2010 13:54

Ich würd auch gern mit, aber vor Samstag Mittag kann ich den Client laden und den Char kopieren.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Re: Public Test Realm

Beitragvon Taschenfranz am Sa 29 Mai, 2010 12:10

Ich hab das Event mal durchgespielt, lustige Sache das. Wenn es live geht ist sicher wieder Diashow wegen lags angesagt.

WoWScrnShot_052910_115728.png
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Public Test Realm

Beitragvon Racheengel am So 30 Mai, 2010 12:39

Jau, vor allem mit der gnomenverkleidung aufn roboschreiter und attacke hihi
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Offene Raid-Planung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron