5er Heroic 10.03., 20 Uhr?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: 5er Heroic 10.03., 20 Uhr?

Beitragvon DACxBocke am Mi 16 Mär, 2011 12:39

und wo ist die andere hälfte? her damit!!
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken

Re: 5er Heroic 10.03., 20 Uhr?

Beitragvon Taschenfranz am Fr 01 Apr, 2011 15:31

So ich habe meine eigenen Ratschläge beherzigt und meinen Gammeljäger auf einen Itemschnitt von genau 346 gebracht ohne eine einzige heroische Instanz besucht zu haben.

Während des questens immer fein angemeldet für 5er normale Inis, da macht die Wartezeit nichts aus. 5 Teile vom Markenhändler gekauft = 8950 Gerechtigkeitspunkte wovon allerdings ca 3700 noch von Stufe 80 kamen. Instanzdrops selbst sind nur das blaue Trinket und die Stiefel, da es nur 3 verschiedene 84+ Inis gibt bekommt man die drops die man daraus will mit Sicherheit. Armschiene ist von einem Quest.

Wappenrock hatte ich in den Inis immer an, bin dadurch ehrfürchtig beim Irdenen Ring geworden (Umhang, epic Ring), respektvoll Wildhammerclan (Helm) sowie Ramkahen (Kopfverzauberung). Therazane hat es nur bis wohlwollend gereicht und damit die kleine Schulterverzauberung (btw Cala du hast in den letzten drei Wochen nie die 2 Min Zeit gefunden nach Tiefenheim zu porten um dir den 346er Ring zu kaufen??? Ruf hast du doch schon).

Dann habe ich mir Waffe, Gewehr, Gürtel und Ring basteln lassen. Mat-Kosten dafür ca 9000g, kein Problem da man als Transmute-Alchie man ja per flüchtiges Leben mutieren einen täglichen Gewinn von 200-300g hat.

Alles in allem überschaubarer Aufwand, keine drei Tage /played auf 85 und trotzdem kann man mit 17k dps Argoloth zusammenschiessen 8)
Dateianhänge
346.png
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: 5er Heroic 10.03., 20 Uhr?

Beitragvon Enora am Fr 01 Apr, 2011 19:46

Dann melde dich doch mal mit dem krassen Gerät zu einem Raid an oder wozu ziehst du den Jäger hoch? :mrgreen:
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Benutzeravatar
Enora
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22 Sep, 2010 17:11

Vorherige

Zurück zu Offene Raid-Planung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron