You stand up there with your head in the clouds,
don't try to fly you know you might not come down.
Don't try to fly dear God, you might not come down.
habe auch nur eine Westerngitarre, aber mit dem Tonabnehmer und
ein paar akkustischen Effekten kann man ein E-Gitarren sound annähernd
gut immitieren.
Wenn nix am Akkord dran steht, dann ist ein Dur-Akkord gemeint. An TAB-Schreibweise ist nichts falsches. Nur irgendwann mal wollte ich mehr Hintergrundwissen und das bekommt man ganz gut aus den Büchern.
@Nightina
Mir gings genau anders rum, ich kann Noten lesen und habe Ahnung von Akkorden. Hab dann versucht nach Tabs BassGitarre zu erlernen. Das ging aber ordentlich in die Hose
Sich zu Norgichen der Schildkröte an den Bahnhof stellen und sagen "Guten Tag, verstehen sie was hier?"
Aber die Beatbox waar geil.
Ich, bin ich und ich gehe meine Weg. Ganz egal wie der Wind dreht, gehe ich meinen Weg. Keiner weiss so gut wie ich, wer ich bin, was ich will!----Ich lebe meine Traum--
Das Gebäude, indem ich mich gerade befinde vibriert, weil die Straße davor irgendwie...repariert wird. Unfassbar. Es nervt. Unglaublich. Schon den ganzen Tag. Es ist laut. Es ist stressig. Ich wusste bis heute nicht, wie ätzend sowas sein kann.
Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen. Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!