Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
12:02 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
das schöne is, ich hab vergessen den pappCO²-zylinder nach der kasse mit dem original umzutauschen. jetzt kann ich da nochmal hin
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
da wüsst ich ganz viele sachen. ein auto zum beispiel .....
die liegt da übrigends angekettet am ausgang, brauchste also nur das rohr hinfahren^^