310% Reitskill

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

310% Reitskill

Beitragvon Elyria am Di 17 Aug, 2010 08:30

Nur zur Erinnerung des aktuellen Standes der Dinge:

Mit Cataclysm wird ein neuer Reitskill (310%) beim Reitlehrer für die neuen Mounts erlernbar sein - kostete 5000 Gold (zusätzlich den den anderen Beiden).
Blizzard hat aber festgelegt, das jeder der schon ein 310% Mount hat die 5000 Gold nicht zahlen muss.

Nur als Hinweis: Der Violette Protodrache als Belohung für die Weltereigniss-Archivments ist auch ein 310% Mount - also wer noch versuchen will massiv Gold zu sparen - sollte das Meta-Arschievment noch versuchen fertig zu bekommen. :wink:
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste

cron