Neues Mitglied (Borakgirl)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Neues Mitglied (Borakgirl)

Beitragvon Borakgirl am Do 31 Mär, 2011 21:46

Hallo,

Mein name ist Marcel, ich bin 19 Jahre Alt und wohne in Hannover.
Ich war schon lange auf der suche nach einer Gilde die regelmäßig Raiden geht.
Da bin ich auf ein Shout aufmerksam geworden das ihr DK sucht und hab mich gleich gefreut endlich regelmäßig raiden :)
Nunja Spiele noch nicht so lange WoW aber bin selbst der meinung schon viel erreicht zu haben was das LvL 85 angeht alles davor kann ich aber noch hilfe gebrauchen xD Spiele aktiv wieder seit ca. 2 monaten davor hatt e ich ca. 1 jahr pause aber habe mich dazu entschlossen wieder aktiv zu spielen und sehe auch keinen kommenden grund aufzuhören.
Ich freue mich auf gemeinsame Raids und jedeglichen Spielspaß mit euch.

Gruß

Marcel
Borakgirl
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31 Mär, 2011 21:30

Re: Neues Mitglied (Borakgirl)

Beitragvon Karjala am Do 31 Mär, 2011 22:59

Willkommen bei FS !
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Re: Neues Mitglied (Borakgirl)

Beitragvon Enora am Do 31 Mär, 2011 23:17

Herzlich willkommen bei unserer Rasselbande. :D
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Benutzeravatar
Enora
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22 Sep, 2010 17:11

Re: Neues Mitglied (Borakgirl)

Beitragvon Cala am Fr 01 Apr, 2011 08:51

Willkommen, Marcel. Wir hoffen natürlich auf Raidunterstützung deinerseits :wink:
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Neues Mitglied (Borakgirl)

Beitragvon Myridian am Fr 01 Apr, 2011 18:37

Hi Marcel :)

auch von mir nochmals ein herrzliches Willkommen bei FS! Und jetzt ab Raidanmelden fallst nich schon hast*G*
Myridian
Todesminenraider
 
Beiträge: 20
Registriert: So 24 Jan, 2010 00:56

Re: Neues Mitglied (Borakgirl)

Beitragvon Dhana am Fr 01 Apr, 2011 18:42

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Dhana
Nano Spammer
 
Beiträge: 417
Registriert: Do 19 Okt, 2006 08:13


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron