Was Männern so einfällt...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Was Männern so einfällt...

Beitragvon Kindara am Mi 20 Sep, 2006 12:03

... um nicht mit ihrer Frau shoppen zu müssen.

Falls das hier kein Fake ist dann is der Typ ziemlich cool :-)
Kindara
Friendship`s Elite Spammer

Beitragvon Verdanue am Mi 20 Sep, 2006 12:08

Ich würde es eher als Dachschaden betiteln ...
Zuletzt geändert von Verdanue am Mi 20 Sep, 2006 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Verdanue
Big Brother

Beitragvon Markulf am Mi 20 Sep, 2006 12:16

ich sach nur LOL
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Markulf

Beitragvon Cala am Mi 20 Sep, 2006 12:19

Mist...ich brauch nen Englischkurs. Konnte das leider nur ansatzweise übersetzen :wink: :D
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Markulf am Mi 20 Sep, 2006 12:23

mh... also wenn dir immer nur einzelne wörter fehlen:

http://dict.leo.org -> online wörterbuch, einfach wort in die suche eingeben (egal ob deutsch oder englisch)
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Markulf

Beitragvon Nit am Mi 20 Sep, 2006 12:24

there is no paper in the toilet!
Nit
Todesminenraider

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 20 Sep, 2006 12:29

Find ne ziemlich coole aktion, aber gegen meinen faketreppensturz mit blutender nase kommt das net ran
Kraftkanzler
Nano Spammer

Beitragvon Cala am Mi 20 Sep, 2006 12:32

Nit hat geschrieben:there is no paper in the toilet!

You are heavy on the wire :twisted:
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Kindara am Mi 20 Sep, 2006 13:00

Verdanue hat geschrieben:Ich würde es eher als Dachschaden betiteln ...

So ein verhalten wäre / ist ... formal ausgedrückt ... pervers!

Ich find sowas cool, genau meine Art von Humor.
Paar von den Sachen darin erinnern an diese Funmails "wie man seine mitmenschen in den wahnsinn treibt..." die vor ner Weile immer mal die Runde gemacht haben. Da gabs dann so Sachen wie:

1. verlasse das Kopiergerät immer mit folgenden einstellungen: 200% verkleinern, a5 papier, 99 kopien.

2. sitze in deinem vorgarten und zeige mit einem fön auf vorbeifahrende autos, um zu sehen ob sie langsamer werden.

3. falls du ein glasauge hast, tippe immer mit dem kuli dagegen, wenn jemand mit dir spricht.

4. übe dauernd fax- und modemgeräusche

5. signalisiere, daß ein gespräch beendet ist, indem du dir die ohren zuhältst.

6. nimm deinen füllfederhalter auseinander, und schnippe ganz "zufällig" die patrone quer durch den raum.

7. rufe zufallszahlen wenn jemand am zählen ist.

8. stelle deinen mülleimer auf deinen schreibtisch und beschrifte in mit "eingang".

9. stell die farbe am tv so ein, daß alle leute grün erscheinen und erkläre, daß du es so magst.

10. jedes mal wenn dich jemand bittet, etwas für ihn zu tun, frage ihn jedesmal ob er pommes frittes dazu haben will.

11. entwickle eine unnatürliche angst gegen tacker.

12. hüpfe anstatt zu gehen.

13. gib beim mcdrive an, daß die bestellung zum mitnehmen ist.

14. frag die leute welches geschlecht sie sind.

15. während du einen vortrag hältst, zucke gelegentlich mit dem kopf wie ein sittich.

16. versuche, die kleine nachtmusik von mozart auf deinem kinn zu klopfen und jedesmal, wenn du fast fertig bist sage: verdammt, ich habs wieder versaut, und fange von vorne an.

17. stampfe auf die kleinen ketchupbeutelchen.

18. schicke emails an alle restliche leute in der firma um ihnen mitzuteilen was du gerade machst. z.b.: wenn mich jemand braucht, ich bin auf toilette.

19. bestehe darauf die scheibenwischer laufen zu lassen, egal bei welchem wetter, mit der begründung "um deren leistung zu erhöhen".

20. kaufe jede menge dieser orangen kegel für den strassenbau, und stelle sie entlang deiner strasse auf.

21. rufe dich selbst über die Sprechanlage. verstelle nicht deine Stimme.

22. befestige moskitonetze rund um deinen schreibtisch

23. beende alle deine sätze mit "in übereinstimmung mit der prophezeiung".

24. fülle drei wochen lang entkoffeinierten kaffee in die kaffeemaschine. sobald alle ihre koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu espresso.

25. schreibe "für sexuelle gefälligkeiten" in die "verwendungszweck"-zeile all deiner überweisungen.

26. teile deinen freunden fünf tage im voraus mit, daß du nicht zu ihrer party kommen kannst, weil du nicht in der stimmung bist
Kindara

Beitragvon Telmar am Mi 20 Sep, 2006 14:05

Btw. ich glaube, dass ist ein Fake.
- Schaut euch mal die Fehler alleine in der Absender-Adresse VS. die Unterschrift an...
- Zudem fehlen ein paar Wörtern Buchstaben.
- Das Datum ist auch falsch
- Keine Grußformel am Ende
- und noch so ein paar Kleinigkeiten....

Aber sehr geil geschreibe. Muss ich beim nächsten einkaufen auch mal ausprobieren :D
Telmar
Arain`s Schmusedruide

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 20 Sep, 2006 14:15

Kindara hat geschrieben:
Verdanue hat geschrieben:Ich würde es eher als Dachschaden betiteln ...

So ein verhalten wäre / ist ... formal ausgedrückt ... pervers!

Ich find sowas cool, genau meine Art von Humor.
Paar von den Sachen darin erinnern an diese Funmails "wie man seine mitmenschen in den wahnsinn treibt..." die vor ner Weile immer mal die Runde gemacht haben. Da gabs dann so Sachen wie:

1. verlasse das Kopiergerät immer mit folgenden einstellungen: 200% verkleinern, a5 papier, 99 kopien.

2. sitze in deinem vorgarten und zeige mit einem fön auf vorbeifahrende autos, um zu sehen ob sie langsamer werden.

3. falls du ein glasauge hast, tippe immer mit dem kuli dagegen, wenn jemand mit dir spricht.

4. übe dauernd fax- und modemgeräusche

5. signalisiere, daß ein gespräch beendet ist, indem du dir die ohren zuhältst.

6. nimm deinen füllfederhalter auseinander, und schnippe ganz "zufällig" die patrone quer durch den raum.

7. rufe zufallszahlen wenn jemand am zählen ist.

8. stelle deinen mülleimer auf deinen schreibtisch und beschrifte in mit "eingang".

9. stell die farbe am tv so ein, daß alle leute grün erscheinen und erkläre, daß du es so magst.

10. jedes mal wenn dich jemand bittet, etwas für ihn zu tun, frage ihn jedesmal ob er pommes frittes dazu haben will.

11. entwickle eine unnatürliche angst gegen tacker.

12. hüpfe anstatt zu gehen.

13. gib beim mcdrive an, daß die bestellung zum mitnehmen ist.

14. frag die leute welches geschlecht sie sind.

15. während du einen vortrag hältst, zucke gelegentlich mit dem kopf wie ein sittich.

16. versuche, die kleine nachtmusik von mozart auf deinem kinn zu klopfen und jedesmal, wenn du fast fertig bist sage: verdammt, ich habs wieder versaut, und fange von vorne an.

17. stampfe auf die kleinen ketchupbeutelchen.

18. schicke emails an alle restliche leute in der firma um ihnen mitzuteilen was du gerade machst. z.b.: wenn mich jemand braucht, ich bin auf toilette.

19. bestehe darauf die scheibenwischer laufen zu lassen, egal bei welchem wetter, mit der begründung "um deren leistung zu erhöhen".

20. kaufe jede menge dieser orangen kegel für den strassenbau, und stelle sie entlang deiner strasse auf.

21. rufe dich selbst über die Sprechanlage. verstelle nicht deine Stimme.

22. befestige moskitonetze rund um deinen schreibtisch

23. beende alle deine sätze mit "in übereinstimmung mit der prophezeiung".

24. fülle drei wochen lang entkoffeinierten kaffee in die kaffeemaschine. sobald alle ihre koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu espresso.

25. schreibe "für sexuelle gefälligkeiten" in die "verwendungszweck"-zeile all deiner überweisungen.

26. teile deinen freunden fünf tage im voraus mit, daß du nicht zu ihrer party kommen kannst, weil du nicht in der stimmung bist

da sind ein paar verdammt gute bei, danke
Kraftkanzler
Nano Spammer

Beitragvon Verdanue am Mi 20 Sep, 2006 15:05

Ich wills mal so sagen ... ich reagiere auf dieses Thema empfindlich ...
weil einige Situationen im meinem Leben durch solche "Spässe" ziemlich ins "wanken" geraten sind ... es mag Situationen geben wo es evtl. Spass macht ... nur sollte man immer Kalkulieren ob bei solchen Aktionen Menschen zu Schaden kommen können.

In diesem Sinne nehmt mir es nicht zu krum das ich eine solche Meinung vertrete ... verbahle Spässe können ... solange man nicht Herzkranke Personen oder ähnlich belastete Personen spasshaft sein ... ABER ... bei körperlichem Kontakt hört der Spass zumindest bei mir auf (liegt aber auch stark an meinen Erlebnissen!).

Jedem in diesem Fall seine Meinung und das die Scherze hoffentlich human bleiben.
Verdanue
Big Brother

Zurück zu Fun-Forum