Wer bin ich?
Mainchar ist meine Lauriel, 60er Priesterin. Momentan ist sie eher auf Schatten geskillt (20/0/31), was sich natürlich ändern lässt wenn es die Instanzen erfordern.
Sie hat die Berufe Schneiderei (300/300) und Verzauberkunst (232/300). Im PvP ist sie nicht mehr aktiv. Grössere Instanzen habe ich bisher nur anstasten können.
Mein Lieblingstwink (^^) Amatrix ist eine 40er Druidin. Sie hat die Berufe Alchimie (276/300) und Kräuterkunde (283/300).
Ich würde mich sehr gerne an den größeren Instanzen (MC, ZG, Ony...) und einem regen Gildenleben beteiligen.
Ich bin unter der Woche kurz nachmittags und dann wieder "richtig" abends ab 19.15 online.
Da ich mit Reginald unter einem Dach wohne und wir fast immer zusammen zocken hatte ich schon länger die Gelegenheit euch ein wenig kennenzulernen und zu schauen ob ich denn zu euch passen würde und ich denke schon

Ich lege Wert auf Ehrlichkeit, Akzeptanz, Fairness und einfach eine nette, gemütliche Atmosphäre. [Eine Gilde ist eben nicht nur da um die Instanzen zu schaffen und immer wen zu haben damit die Gruppe voll wird >.>]
Ich helfe gerne, esse gerne ein Eis auf der Rennbahn, quassel gerne im Gildenchannel und würde mich freuen mal von euch zu hören.
[TS ist vorhanden, aber mag ich nur wenn ich Lust drauf habe und das passiert gaaanz selten ^^]
Bis bald, und danke nochmal für das Sapphiron-Tuch, ich gewinne sonst wirklich nie was
