Welche Frucht bist du?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Welche Frucht bist du?

Beitragvon Lauriel am Mi 31 Mai, 2006 13:15

Huhu an alle *in runde wink*

Wer bin ich?
Mainchar ist meine Lauriel, 60er Priesterin. Momentan ist sie eher auf Schatten geskillt (20/0/31), was sich natürlich ändern lässt wenn es die Instanzen erfordern.
Sie hat die Berufe Schneiderei (300/300) und Verzauberkunst (232/300). Im PvP ist sie nicht mehr aktiv. Grössere Instanzen habe ich bisher nur anstasten können.
Mein Lieblingstwink (^^) Amatrix ist eine 40er Druidin. Sie hat die Berufe Alchimie (276/300) und Kräuterkunde (283/300).

Ich würde mich sehr gerne an den größeren Instanzen (MC, ZG, Ony...) und einem regen Gildenleben beteiligen.
Ich bin unter der Woche kurz nachmittags und dann wieder "richtig" abends ab 19.15 online.

Da ich mit Reginald unter einem Dach wohne und wir fast immer zusammen zocken hatte ich schon länger die Gelegenheit euch ein wenig kennenzulernen und zu schauen ob ich denn zu euch passen würde und ich denke schon ;)
Ich lege Wert auf Ehrlichkeit, Akzeptanz, Fairness und einfach eine nette, gemütliche Atmosphäre. [Eine Gilde ist eben nicht nur da um die Instanzen zu schaffen und immer wen zu haben damit die Gruppe voll wird >.>]
Ich helfe gerne, esse gerne ein Eis auf der Rennbahn, quassel gerne im Gildenchannel und würde mich freuen mal von euch zu hören.
[TS ist vorhanden, aber mag ich nur wenn ich Lust drauf habe und das passiert gaaanz selten ^^]

Bis bald, und danke nochmal für das Sapphiron-Tuch, ich gewinne sonst wirklich nie was :)
Lauriel
Lichtgestalt

Beitragvon Helkalamot am Mi 31 Mai, 2006 13:33

Hallo Lauriel,

vielen Dank für deine Bewerbung.

wenn wir uns etwas erholt haben, werden wir uns über deine Bewerbung unterhalten und dir unsere Entscheidung mitteilen.

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung gestern ;)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Helkalamot
Highway to Hel(l)

Beitragvon Helkalamot am Fr 02 Jun, 2006 08:58

Hallo Lauriel,

hab da noch eine Frage bezüglich unserer Raid-Zeiten und Tage, die sich vorraussichtlich auch nicht ändern werden. Das wären:
Di: Ab 19Uhr Invite, 19:30Uhr Start
Fr: Ab 19Uhr Invite, 19:30Uhr Start
So: Ab 17Uhr Invite, 17:30Uhr Start

Ende jeweils so gegen 23Uhr, Freitags auch schonmal länger.

Wie sieht das da bei dir aus? :)

Viele Grüße,
Hel.
Helkalamot
Highway to Hel(l)

Beitragvon Lauriel am Fr 02 Jun, 2006 13:34

Huhu :)
Die Anfanfgszeiten passen eigentlich ganz gut. Nur zum Invite werde ich es unter der Woche wahrscheinlich nie pünktlich schaffen, da ich immer erst etwa 19.15 (oder auch eher) zuhause bin. Wenn Reginald beim gleichen Raid dabei ist oder auch so online kann er mich aber auch einloggen und für mich den Invite annehmen ;)
Die Wochentage an sich sind ganz in Ordnung. Der Freitag ist mir eigentlich immer ein wenig heilig aber grundsätzlich kann ich an allen Tagen und werde auch kein Problem haben an den Raids teilzunehmen :)
Also von meiner Seite aus grünes Licht :D
Lauriel
Lichtgestalt

Beitragvon Helkalamot am Fr 02 Jun, 2006 14:06

das hört sich doch schonmal gut an ;)
Helkalamot
Highway to Hel(l)

Beitragvon Lauriel am Fr 02 Jun, 2006 14:17

Das finde ich auch :wink:
Lauriel
Lichtgestalt

Beitragvon Cala am Sa 10 Jun, 2006 23:27

Erledigt
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Zurück zu Bewerbungen