Bewergung : Krieger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewergung : Krieger

Beitragvon baltersice am Sa 10 Jun, 2006 22:46

Hallo.

Endlich wieder im Lande möchte ich mich dem Aufruf folgend bei euch mit meinem Mortal Strike (also damage) geskillten Krieger Baltersice bewerben.

Zu meiner Person : Ich heiße Marco, bin 26 Jahre alt und bin selbstständiger IT-System-Elektroniker. Ich verteile eine schnelle Internetverbindung in einer bisher DSL-losen Region an Kunden die darauf angewiesen sind.
Soweit das möglich ist spiele ich täglich mehrere Stunden, flexibel verteilbar.

Zu meinem Char : Seit 33 Tagen, 13 Stunden und 9 Minuten spiele ich Baltersice. Die Vorquests für MC, BWL und Ony sind abgeschlossen. Die Highlights des Equipts meines Chars sind Der Löwenherzhelm und der Arkanitschnitter. (Zum Tanken hab ich noch Masse von McGowan und den Drakonischen Deflektor, und einige andere blaue Teile)
Meine Skillung, 31-7-13, ist leich individualistisch, sie lässt mich ne Menge Damage machen, bewahrt mich in manchen Fällen aber auch vor vorzeitigem Ableben dank letztem Gefächt.

Ich bringe umfangreiche Erfahrung in MC(inkl. Raggi), BWL(inkl. Nef) und AQ (bis zu Huhuran) mit, außerdem natürlich nette Umgangsform und Hilfsbereitschaft. Diese recht umfangreichen Erfahrungen habe ich mit dem Charakter eines Bekannten gemacht.

Meine ehemalige Gilde, in der ich von Stufe 1-60 war möchte ich hinter mir lassen, weil es dort keine internen Raids gibt.

Meine Skillung ist flexibel, je nach bedarf, nur Fury würde ich ungerne skillen, weil ich mir so zu "buffabhängig" wäre.

Ich finde es schade dass sich euer Bündnis mit Origin aufgelöst hat, denke aber nicht, dass es euch in Zukunft an Möglichkeiten mangeln wird, die größeren Instanzen zu besuchen.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören (noch mehr sogar wenn ich aufgenommen werde^^)
Hoffentlich bis bald,
Balter
baltersice
Pssstt das Schwert hält man andersherum

Beitragvon Cala am Mi 14 Jun, 2006 13:33

Hallo Baltersice,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns dann mit Dir in Verbindung setzen.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon baltersice am Mi 14 Jun, 2006 19:09

Im Moment habe ich leider sehr viel um die Ohren, vor allem wegen dem anstehenden Umzug, nächste Woche werde ich aber wieder regelmäßig online sein.
baltersice
Pssstt das Schwert hält man andersherum

Beitragvon Cala am Mi 14 Jun, 2006 20:21

Danke für die kurze Nachricht. Wir werden dann Deine Bewerbung bis nächste Woche zurückstellen.

Viel Spaß beim Umzug

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Cala am Sa 01 Jul, 2006 18:18

Hallo, Baltersice,

vielen Dank nochmal für Deine Bewerbung. Wir haben uns jedoch gestern für die Aufnahme eines anderen Kriegers entschieden, sodass die Kriegerklasse jetzt voll besetzt ist.

Wir wünschen Dir trotzdem alles Gute für Deine Zukunft und weiterhin viel Spaß ingame

Deien FS- Gildenleitung
Bild

Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Zurück zu Bewerbungen