Hallo.
Endlich wieder im Lande möchte ich mich dem Aufruf folgend bei euch mit meinem Mortal Strike (also damage) geskillten Krieger Baltersice bewerben.
Zu meiner Person : Ich heiße Marco, bin 26 Jahre alt und bin selbstständiger IT-System-Elektroniker. Ich verteile eine schnelle Internetverbindung in einer bisher DSL-losen Region an Kunden die darauf angewiesen sind.
Soweit das möglich ist spiele ich täglich mehrere Stunden, flexibel verteilbar.
Zu meinem Char : Seit 33 Tagen, 13 Stunden und 9 Minuten spiele ich Baltersice. Die Vorquests für MC, BWL und Ony sind abgeschlossen. Die Highlights des Equipts meines Chars sind Der Löwenherzhelm und der Arkanitschnitter. (Zum Tanken hab ich noch Masse von McGowan und den Drakonischen Deflektor, und einige andere blaue Teile)
Meine Skillung, 31-7-13, ist leich individualistisch, sie lässt mich ne Menge Damage machen, bewahrt mich in manchen Fällen aber auch vor vorzeitigem Ableben dank letztem Gefächt.
Ich bringe umfangreiche Erfahrung in MC(inkl. Raggi), BWL(inkl. Nef) und AQ (bis zu Huhuran) mit, außerdem natürlich nette Umgangsform und Hilfsbereitschaft. Diese recht umfangreichen Erfahrungen habe ich mit dem Charakter eines Bekannten gemacht.
Meine ehemalige Gilde, in der ich von Stufe 1-60 war möchte ich hinter mir lassen, weil es dort keine internen Raids gibt.
Meine Skillung ist flexibel, je nach bedarf, nur Fury würde ich ungerne skillen, weil ich mir so zu "buffabhängig" wäre.
Ich finde es schade dass sich euer Bündnis mit Origin aufgelöst hat, denke aber nicht, dass es euch in Zukunft an Möglichkeiten mangeln wird, die größeren Instanzen zu besuchen.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören (noch mehr sogar wenn ich aufgenommen werde^^)
Hoffentlich bis bald,
Balter