Das mit dem Naturfokus werd ich nochmals austesten, inwieweit der für die neuen Instanzen von Bedeutung ist oder nicht, deswegen hab ich den nicht drin. Ich mach das wie damals als ich auf die Hybridskillung gewechselt hab: erst mal ohne testen, und wenn sichs wieder rausstellen sollte dass Naturfokus hilfreich wär änder ich das wieder und pack doch n paar Punkte rein. Aber nachdem sich im Bossencounter-Design das Eine oder Andere abändern könnte bedingt durch die Raidverkleinerung auf 25 Leute werd ich es erst mal ohne probieren, sonst weiss ich ja nie ob es nicht auch ohne gut geht
Ähnliches gilt für die Zaubertrefferchance. Ich kenn die Tabelle von da oben und nehm an dass es in BC ähnlich ist, aber da ich sowieso beim Leveln/Questen eher nicht gegen Mobs 5 Level über mir kämpf sondern eher so ein bis in Ausnahmefällen maximal 3 Level drüber (so jedenfalls meine Erfahrungen bisher, Level 65 Mobs als Level 60er anzugehen macht keinen Sinn weil das a) zu lange dauert um effektiv zu sein und es b) mehr als genug lohnende Quests gibt um allein durch die Quests schön mit dem Level der Mobs aufzusteigen - Instanzen noch nicht einmal mitgerechnet). Ab Level 70 wirds dann für mich ohnehin größtenteils irrelevant, weil ich nicht vor habe, in Raids zum Damagedealer zu werden. Da steht dann wieder das Heilen im Vordergrund, und wenn ich dann solo spiele oder in kleinen Gruppen mal Schaden mach dann ist das meist nicht gegen Bossgegner, wo die Trefferchance wie du schon sagtest wirklich einiges ausmacht, sondern wieder nur gegen ~Level 70 Mobs, wo die von Natur aus schon recht gut ist. Sollte sich das wider Erwarten als Nullnummer rausstellen das wegzulassen kann ich ja auch das noch ändern