Bewerbung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung

Beitragvon Jestrá am Di 21 Mär, 2006 14:52

HI ihr lieben!
Ich wollte mich bei euch bewerben!
Ich heiße Jestrá bin ein Gnom Hexenmeister (lvl60).Meine Berufe sind Alchi und Kräuterkude.Ich bin Hauptsächlich auf Gebrechen geskillt.Ich bin mit dem t0 set ausgerüstet.Ich war vorher in einer kleinen Gilde wo ich nie was mit zutun hatte und nie in inztanzen gegangen bin deswegen wollte ich mich mal bei einer größeren Gilde bewerben die auch in große inztanzen geht.Ich hatte aber auch schon meine MC und BWL erfahrungen^^

Ein bissle zu mir!^^
RL:Beccy
Hobby´s:Natürlich WOW^^

Ich würde mich über eine antwort freuen fals es noch fragen gibt einfach in Game anwispern!
Jestrá
Pssstt das Schwert hält man andersherum

Beitragvon Cala am Fr 24 Mär, 2006 15:27

Hallo, Jestra, bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden.

Ich denke, du bist diejenige, die letztens so hübsch im TS geträllert hat? Wie dem auch sei, vielen Dank für Deine Bewerbung, aber aufgrund Deines doch sehr geringen Alters bedauere ich, Dir eine Absage machen zu müssen.

Wir haben es uns zur Angewohnheit gemacht, erst Mitglieder ab 18 aufzunehmen, auch wenn das Alter nicht unbedingt etwas über die geistige Reife aussagt. Aber ich bin sicher, dass auch Du eine Gilde finden wirst, die zu Dir passt und in der nette Leute spielen.

Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß in WoW

Die Gildenleitung von FS
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Licht am Sa 25 Mär, 2006 23:45

Kleines Kommentar aus dem Off :

Das MindestAlter ist in deinem Fall vermutlich nicht, um uns vor 'kiddies' zu schützen...
... vielmehr müssen wir unsere Verantwortung ernst nehmen, und dich (obwohl du mit 15 vermutlich reif genug sein könntest, es zu verkraften) vor Leuten wie mir und Kerim zu schützen.
Wir haben uns im GildenChat dran gewöhnt, dass alle erwachsen sind (Durchschnitt dürfte etwa bei 25-30 liegen), und nehmen da halt kein Blatt mehr vor den Mund.
Wenn du in der Gilde wärst, würde ich Probleme mit der Polizei bekommen für so manchen Spruch im Chat.

Sorry - aber so isses nunmal
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Licht
Zwörsch

Beitragvon Cala am Sa 10 Jun, 2006 23:32

Erledigt
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Zurück zu Bewerbungen