Asylantrag

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Asylantrag

Beitragvon Curvatura am So 28 Mai, 2006 07:34

Guten Tag,

nach einer längeren Spielpause mußte ich nun feststellen, daß meine alte Gilde „The Raven Claws“ so gut wie aufgelöst hat. Da ich gerne in Gesellschaft bin suche ich nun nach einer neuen Gilde. Da einige meiner alten Gildenkameraden bei Euch nun spielen versuche ich es einfach mal mit dieser Bewerbung.

Ich heiße André, bin 31 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Berufsleben und bin Vater von einem 4 jährigen Stammhalter und einer 6 jährigen Prinzessin. Ich wohne in Aschersleben in Sachsen-Anhalt.

Auf Blackhand spiele ich zwei Chars;

Curvatura – Nachtelf - Jäger LVL 60 – auf Treffsicherheit (Fernkampf) geskillt – Kürschner/Drachenschuppenlederer max. Skill

Adversaria – Nachtelf – Druide LVL 60 – 100% Heildruide – Schneider/Verzauberer in Ausbildung

Da mein Schwerpunkt nicht das Bewältigen von Instanzen ist, sind beide Charaktere nur mäßig ausgestattet. Auch bewerbe ich mich nicht bei Euch, um nun an regelmäßigen großen Raids teilzunehmen. Das soll aber nicht heißen, daß ich der Gilde, wenn mal Not am Mann ist, nicht aushelfe bei Ausfällen.

Ich selber würde mich als lustige Seele bezeichnen, die aber manchmal recht sarkastisch sein kann. Ehrlichkeit, Offenheit und Hilfsbereitschaft sind meine Eigenschaften, die auch im RL an mir geschätzt werden.

Ich erwarte von einer Gilde eigentlich nur, daß diese einen gewissen Unterhaltungswert hat und das man ehrlich bzw. fair miteinander umgeht. Laut meinen Erkundigungen soll das ja so bei Euch sein.

Das soll es erst einmal gewesen sein. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich spiele meist von Nachmittag bis zum frühen Abend.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Bis dann… André
Curvatura
Pssstt das Schwert hält man andersherum

Beitragvon Helkalamot am Mi 31 Mai, 2006 10:41

Hallo, Curvatura.
Hab mich ja gestern schon bei dir entschuldigt, dass sich noch niemand bei dir gemeldet hat (auch nicht hier). Wir werden deine Bewerbung besprechen und uns dann bei dir melden.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Helkalamot
Highway to Hel(l)

Beitragvon Cala am Fr 02 Jun, 2006 22:11

Hallo, Curvatura,

im Augenblick konzentrieren wir uns darauf, dass wir wieder raidfähig für 40er Instanzen werden. Wir hoffen, du hast Verständnis dafür, dass wir daher Deine Bewerbung vorerst zurückstellen.

Liebe Grüße

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Curvatura am Sa 03 Jun, 2006 16:49

Ok, damit steht dann mein Entschluß fest Blackhand zu verlassen. Somit ziehe ich meine Bewerbung zurück.

Viel Spass Euch noch und Grüße an die "alten Raven Claws".

Schöne Pfingsten.
Curvatura
Pssstt das Schwert hält man andersherum

Beitragvon Licht am Sa 03 Jun, 2006 18:42

Na denn... jeder so, wie er es will.

Wir wünschen dir ein schönes Leben... auf welchem Server (oder auch RealLife) auch immer.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Licht
Zwörsch

Beitragvon Cala am Sa 10 Jun, 2006 23:22

Erledigt
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Zurück zu Bewerbungen