Hallöchen Gilde Friendship,
Mein Name ist Arison (in RL Michi). Mein Hexenmeister bzw. ich suche eine aktive Gilde für alle schandtaten die es in WoW gibt. =)
Naja eigentlich für MC/BWL und was sonst noch so anfällt. Im Spiel selber war ich schon aktiv in MC (4/8 T1 Set), Ony natürlich und BWL war ich bis zum ersten Bosskill dabei. Nunja was soll ich sagen, würde mich über eine Einladung freuen. Hab übrigens auch kein Problem twinks durch instanzen zu ziehen.
Nebenbei hab ich übrigens auch noch einen 60 er Schurken...also falls ihr keinen Hexer mehr benötigt könnte auch der schurke aushelfen =)
Zum Reallife: Bin ein fröhlicher Mensch und für jeden spaß zu haben. Aufregen tu ich mich nur auf der Arbeit. Mein Alter? junge 20 =)
Wohn mit meiner Freundin in der nähe von Hamburg. Beruflich bin ich als Verwaltungsfachangestellter bei der BA (Bundesagentur für Arbeit) eingestellt und berechne dort Arbeitslosengeld II. Deswegen auch die tägliche Aufregung auf Arbeit. So ich glaube das war erstmal alles wissenswerte was mir um diese Uhrzeit einfällt =)
Grüzi
Arison =)