Bewerbung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung

Beitragvon Menodil am Fr 03 Mär, 2006 18:59

Hi ihr!

Ich würde mich gerne mit meinem Priester "Menodil" bei euch bewerben. Ich habe durch einen Kollegen der bei euch spielt (DacxBocke) erfahren dass ich noch Priester sucht!

Also erstmal zu meiner Person, ich heiß Sascha, bin 20 Jahre alt oder jung, komme aus NRW und arbeite als Bürokaufmann - hab demnach wenn dann nur abends und am WE zeit :wink: Ich spiel seit etwas weniger als einem Jahr WOW.

Zu meinem Priester: bin 26/25/0 geskillt, hab 7 von 8 Teilen des Gläubigen Sets und die restlichen Teile sind rar!
Ich war ursprünglich mitbegründer der Gilde Revengers of Lordaeron, welche sich später mangels spieler aufgelöst hat!
Anschließend bin ich zu Equilibrium gewechselt, die ich aber nach einigen wochen wieder verlassen hab.
Mit den RoL hab ich Erfahrungen in MC in einer Allianz bis einschließlich Garr gemacht. Miit Equilibrium war ich bei deren erstem Ragna-Versuch dabei, hab also MC FAST komplett durch.
Onyxia hab ich leider auch noch nicht gepackt, nur bis auf 10% :x
in BWL konnte ich demnach noch keine Erfahrungen sammeln.

Soviel zu mir..
Würd mich sehr über ein Bewerbungsgespräch mit euch freuen!

Bis dann
Meno
Menodil
Pssstt das Schwert hält man andersherum

Beitragvon Cala am Fr 03 Mär, 2006 19:43

Hallo, Menodil,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir haben ja gestern abend schon kurz zusammen gewhispert und freuen uns, wenn wir Dich Samstag zu einem Bewerbungsgespräch im TS empfangen dürfen.

Bis dahin einen schönen Abend, ich werde mich morgen ingame bei Dir melden.
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Cala am Sa 10 Jun, 2006 23:35

Erledigt
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Zurück zu Bewerbungen