Bewerbung als Pala

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Pala

Beitragvon Latte am Fr 12 Mai, 2006 22:00

hi Friendship mein nama ist marco laterza und bin 16 jahre alt ich spiele sehr viel wow und raide gerne besonders mc und bwl ich bin ein lustiger mensch und spiele auch gern mal länger ich würde mich freuen wenn es klappen würde ich kann mich gut intigrieren und behersche mein pala gut :wink:

bei weiteren fragen würde ich mich über ein whisper freuen!

Gruß LaTTe
Latte
Pssstt das Schwert hält man andersherum

Beitragvon Cala am Sa 13 Mai, 2006 12:22

Hallo, Latte,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir wollen eventuell noch einen Paladin aufnehmen. Problem ist jedoch, dass ich aus Deiner Bewerbung nicht erkennen kann, wie Du ausgerüstet bist und ob Du aufgrund Deines Alters unsere Raidzeiten einhalten kannst.

Der Altersdurchschnitt unserer Member liegt um einiges höher und wir achten darauf, diesen zu halten. Wir haben aufgrund dessen auch einige andere Bewerber abgelehnt. Deshalb werden wir das bei Dir nun auch tun. Wir sind uns jedoch sicher, dass Du eine zu Dir passende Gilde finden wirst und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in der World of Warcraft.

Liebe Grüße

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Cala am Sa 10 Jun, 2006 23:42

Erledigt
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Zurück zu Bewerbungen